Forum Discussion

jndldnd's avatar
7 months ago
Solved

Zu vermieten und lovestruck funktionieren nicht mit mods

Ich habe beide Erweiterungen neu und die Welten und Features dieser Spiele lassen sich nicht öffnen/nutzen sobald man mit mods spielt.

Laut der Creater sind alle Mods kompatible aber selbst wenn ich alle mods entferne bis auf einen CC z.B. geht es leider nicht.

hat das noch jemand oder einer eine Idee wie ich das beheben kann? 

• Hallo @jndldnd,

dann liegt es wahrscheinlich an dem letzten CC, welchen du nicht entfernt hast.

Kannst du es denn einmal komplett ohne Mods und CC versuchen? Also den Mods-Ordner komplett aus deinem Dokumente-Ordner entfernen und dann die Datei localthumbcache.package entfernen.

Falls es dann funktioniert, dann müsste da einer oder mehrere deiner installierten Mods/CC ausschlaggebend sein und du müsstest am besten einmal die 50:50 Methode anwenden, um herauszufinden, welcher Mod und/oder CC den Fehler auslöst.

-Poppy

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 months ago

Hallo @jndldnd,

dann liegt es wahrscheinlich an dem letzten CC, welchen du nicht entfernt hast.

Kannst du es denn einmal komplett ohne Mods und CC versuchen? Also den Mods-Ordner komplett aus deinem Dokumente-Ordner entfernen und dann die Datei localthumbcache.package entfernen.

Falls es dann funktioniert, dann müsste da einer oder mehrere deiner installierten Mods/CC ausschlaggebend sein und du müsstest am besten einmal die 50:50 Methode anwenden, um herauszufinden, welcher Mod und/oder CC den Fehler auslöst.

-Poppy

About Die Sims 4 Mods & CC Diskussionen

Finde Expertentipps, Ratschläge zur Fehlerbehebung, Tutorials für Mods und benutzerdefinierte Inhalte sowie Die Sims 4-Patchnotes.46 PostsLatest Activity: 2 years ago