Forum Discussion

Spa558r3m53's avatar
3 years ago
Solved

13 oder 15 Sammlungen?

Unter Errungenschaften ist als letzte "Zu den anderen" aufgeführt. 15 Sammlungen des Basisspiels sollen dafür komplettiert werden.

Nach 13 kompletten Sammlungen werden mir aber bei den Haushalt-Sammlungen keine fehlenden (des Basisspiels) mehr angezeigt. Auch auf meiner heißgeliebten Seite von simension ist immer nur von 13 Sammlungen die Rede. Weiß jemand Rat?

• @Spa558r3m53 Frösche
    Fische
    Gartenarbeit
    Fossilien
    Kristalle
    Metalle
    Elemente
    Mikroskop-Bilder
    Weltraum-Bilder
    my Sims Trophäen
    Postkarten
    Aliens
    Meteorsteine
    Knallbonbon-Plüschtiere
    Deko-Eier

über den bb.showhiddenobjects:
    Zuckerschädel
    magische Bohnen
    positive Poster

2 Replies

• @Spa558r3m53 Frösche
    Fische
    Gartenarbeit
    Fossilien
    Kristalle
    Metalle
    Elemente
    Mikroskop-Bilder
    Weltraum-Bilder
    my Sims Trophäen
    Postkarten
    Aliens
    Meteorsteine
    Knallbonbon-Plüschtiere
    Deko-Eier

über den bb.showhiddenobjects:
    Zuckerschädel
    magische Bohnen
    positive Poster
  • Spa558r3m53's avatar
    Spa558r3m53
    3 years ago

@DarkLady1979 

Die Deko-Eier habe ich komplett, aber sie zählen nicht für die Errungenschaften. Der Blumenhase gehört auch zum Jahreszeiten-Pack und nicht zum Basisspiel. Das hatte ich fälschlicherweise auch bei den Knallbonbons angenommen, aber nein: Gratis-Pack. Die Plüschtiere können es also sein.

Ich cheate nicht, konnte die magischen Bohnen aber über die „Seltene Pflanzen“-Samenpakete komplett bekommen. Aber gezählt hat es nicht ☹

Jetzt bin ich an den Zuckerschädeln dran. Die dauern ja etwas länger, obwohl die Grabsteine bisher jede Zuckerschädelgabe angenommen und die Dios-Feiernden die Zuckerschädel schnell rausgerückt haben. Damit hatte ich in früheren Spielen mehr Probleme.

Zusammen mit den Plüschtieren sind die Zuckerschädel meine Hoffnung für die Sammlungen 14 und 15!

Danke für deine Hilfe!

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,671 PostsLatest Activity: 27 minutes ago