3 years ago
Alien baby?
Mein Mica wurde in der letzen woche jetzt schon 40 mal entfürt (jedentag5mal ist echt stressig)
Aber er ist immer noch nicht schwanger.
geht es sonst noch jemandem so?
Mein Mica wurde in der letzen woche jetzt schon 40 mal entfürt (jedentag5mal ist echt stressig)
Aber er ist immer noch nicht schwanger.
geht es sonst noch jemandem so?
@Durrant81Also das war nicht per Cheat?
Das war ein normaler Sim, wo du nun auf die Alien Schwangerschaft hoffst.
Wie alt ist der Sim?
Hast du Mods im Spiel,die verursachen manchmal Fehler.
Ich empfehle 1x den modOrdner auf den Desktop und anschließend die localthumbcache.packages unter Dokumente /EA /Sims4 löschen
Nope hab einen neuen spiel gestarted und hab da das selbe problem
1 sim mänlich kann schwanger werden und ist ein junger man
@Durrant81wie @Gagea25 schon schrieb kann die Schwangerschaft aktuell zu 25 Prozent auftreten.
Bist du auf ein anderes Grundstück gezogen?
Du hattest die Frage nicht beantwortet, ob du mods/CC nutzt, da die manchmal die Ursache für Spielfehler sind.
Neine hab keine mods und bin vom grundstück auch nicht eggezogen,
meine neues spiel hat das gleiche problem.
wurde mitlerweile 40 mal entführt und ist immer noch nicht schwanger ,dafür ist er jetzt durch die ganzen entführungen überangstlich geworden. hat angst vor der nacht und hat immer wieder auftretende panikattacken weil er glaubt entführt zu werden.
So langsam geb ich es auf auf diese art schwanger zu weden da es mittlerweile mein 3 versuch mit genausovielen sim ist.
@Durrant81es gibt aktuell ein Bug , dort im ersten Beitrag den metoo Button klicken 👍
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-GTW-Abducted-males-not-getting-pregnant/td-p/12439404
(Was hat der Sim den du dafür nutzt für Eigenschaften!? Er sollte gute Laune haben, vielleicht auch Logik kann nicht schaden.)
Bzw.du kannst versuchen einen Cheat dafür benutzen.
Mein jetziger sim ist kreativ, ordentlich und korrekt,hat aber vor kurzem (dank der ganzen entführungen) den adrenalien junky bekommen