Forum Discussion

Triximaid's avatar
Triximaid
New Ace
7 days ago

Alienentführung fast jede Nacht & hässl. männl. Babybäuche wenn schwanger

Ich hatte etwas Ähnliches bereits in einem anderen Thread gelesen, kann ihn aber nicht finden. Leider ist das neue Forum etwas sehr anstrengend, man kommt aus dem scrollen nimmer raus und findest sich irgendwann wieder am Beginn wieder, meist erfolglos  :(

Meine Sims werden in Newcrest fast täglich bzw. ja nächtlich heimgesucht und dann sehen die Männer auch noch so verunstaltet aus (Bild):  Das nervt, man ist nur noch mit AUfpassen und Verhindern der Entführung beschäftigt. Ich meine, das Szenario ist ja ganz nett, aber nicht in solch kurzer Abfolge.

Ja, ich spiele mit paar Mods, aber wie gesagt, schein ich ja nicht die Einzge zu sein (s. o.). Auch ein ähnliches Bild eines so verunstalteten Sims habe ich vor nicht allzulanger Zeit hier gesehen.

2 Replies

• TriximaidSind die Männer nur verunstaltet oder tatsächlich schwanger? Der Bug mit dem 'schwangeren' Aussehen betrifft eigentlich nur Kinder und ist unabhängig von Alienentführungen.

Entführungen mit den üblichen Folgen lassen sich mit der Satellitenschüssel verhindern, aber das weißt du sicher.

• Triximaid's avatar
    Triximaid
    New Ace
    6 days ago

Gagea25   Nene, die sind wirklich schwanger. Das hat bis gestern 2 meiner Sims betroffen in zwei Haushalten. Aber ich meine, die waren bisher nicht so hässlich verunstaltet, die Bäuche sehen aus, wie davor geschnallt. Meine derzeitige Newcrest-Legacy-Familie in 5. Generation (Startsimin war auch ein Alien, aber eigentlich unbewusst) leben derzeit schon 4 Aliens, alle entstanden durch Entführungen. Die Entführungen sind momentan so nervig, weil oft 2 oder gar drei Entführungen pro Nacht stattfinden. Das finde ich viel zu viel. Ich weiss nicht, ob das, im Garten aufgestellte Teleskop etwas damit zu tun haben könnte, benutzt wird es von den da lebenden Sims fast nie (Mietgrundstück mit drei Einheiten, davon meine gespielte Familie als Mieter, und deren Eltern als Eigentümer-Sim und einer weiteren Single-Simin im Dachgeschoß).

Was jetzt noch dazukommt, gestern ist mir das Spiel beim abschließenden Beeenden des Games ohne Fehlermeldung abgestürzt und der gesamte Spielfortschritt von gestern ist futsch, auch das Alienbaby. Dabei meine ich sogar, zwischendurch einmal gespeichert zu haben, aber auch der ist weg. D. h., meine 5 Generation ist nimmer vorhanden. So ein Mist, alles nochmal, also auch nochmal drei Kinder gleichzeitig auf der Uni überwachen und zum Abschluß bringen.

Hmmm, 

Gagea25 wrote:

Entführungen mit den üblichen Folgen lassen sich mit der Satellitenschüssel verhindern, aber das weißt du sicher.

da muss ich mich wohl outen. Nein, bisher dachte ich immer, sie bewirkt das Gegenteil. Danke für den Hinweis, mal sehen, wie ich das wieder manage.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,368 PostsLatest Activity: 8 hours ago