Forum Discussion

sarahsdreamys's avatar
1 year ago

Alle Packs weg

Hi Leute 

Ich hab gerade Sims 4 mal wieder runtergeladen und durfte Schreckens feststellen, dass meine Spielzeiten und alle meine gekauften Packs weg sind. Die werden mir jetzt nur noch im Store zum kaufen angeboten. Ich krieg wirklich einen Kollaps, denn ich sehe es nicht ein die alle neu zu kaufen, die wurden damals vom hart erarbeitetem Taschengeld finanziert. Was mache ich jetzt? Ich hab’s schon an und aus gemacht, den Support kontaktiert, geweint, auf reparieren geklickt und bin auch ganz sicher im richtigen Account drinne. 
Liebe Grüße 🫶

4 Replies

• @sarahsdreamys wenn du mehrere EA accounts hast würde ich tatsächlich nochmal versuchen ob sich Sims auf einem anderen Account befindet.

Und hast du evtl über Steam oder Epic damals gespielt. weil dann müsstest du dadrüber Sims starten und instalieren.
  • @sarahsdreamys wenn du länger nicht gespielt hast, bzw. Nach einem Spielupdate kann es vorkommen, dass die Bibliothek nicht synchronisiert ist.
    Wie beschrieben von Gagea, cache löschen bzw. Ea app aktualisieren helfen.👍

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 18 hours ago
9,160 Posts