Sims4 stürzt beim Speichern ab (PS5)
Hallo!
Ich brauch echt dringend Hilfe. Weiß schon nicht mehr was ich machen soll. Etwa seid dem Release vom Feen-Pack hab ich durchgehend Probleme mit dem Spiel. Seit einiger Zeit muss ich jedes mal wenn ich das Spiel starte die Nutzungsbedingungen bestätigen und auch die Pop-ups in den Welten oder die Erklärungen zu den Funktionen (z.B. Clubs, Dynastien, Businesses, etc.) kommen immer wieder.
Habe die letzten Monate kaum gespielt da ich jetzt auch noch Probleme beim Speichern habe. Das Spiel stürzt immer wieder ab. Primär beim Speichern aber teilweise auch einfach so. Habe bereits alles mögliche versucht um alle diese Probleme zu beheben. Cache leeren hilft nur kurzfristig. Spielstände löschen (alles außer der Galerieinhalten) hat auch nichts gebracht. Da kamen dann die Speicherprobleme beim neuesten Spielstand. Spiel deinstalliert und neu installiert und auch immer jedes Update gemacht. Hilft alles nix. Was kann ich noch machen?
Ich habe zur Info viele Packs installiert aber nicht alle. Da ich auf der Konsole spiele keine Mods und auch kein CC.