Forum Discussion

1429b808b558a17's avatar
1 year ago
Solved

Angeln in Sulani wird abgebrochen

Hallo, mir ist beim Spielen folgendes Problem begegnet, auf das ich nirgendwo eine Antwort finden konnte.

Immer wenn ich in Sulani angeln möchte, wird die Aktion innerhalb weniger Sekunden abgebrochen, da mein Sim dort angeblich nicht hinkommt. Das Problem besteht über alle Spielstände hinweg, aber tatsächlich nur in Sulani.

Würde mich freuen, wenn mir jemand da weiterhelfen kann.

5 Replies

• @EA_Poppy habe diesen Bug im neuen Spielstand ebenfalls. Sobald mein/e Sim/s in Sulani angeln wollen, schwimmen/laufen sie stattdessen umher und brechen dann die Aktion armwedelnd ab oder brechen direkt ab, jeweils mit dem Symbol für blockierten Weg über dem Kopf.

Ich spiele ohne Mods/CC, auf Windows 10 und mein Spiel ist auf dem aktuellsten Stand.
  • Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    1 year ago
    @DamoniaPitsi
    Wie im Beitrag über deinem steht, ist das aktuell ein Bug. Du kannst in dem verlinkten Thread auf Seite 1 Me too/'Ich auch anklicken.
    Das Angeln von einem Boot aus klappt in Sulani aber trotzdem.
  • @Gagea25 Auf "Ich auch" habe ich bereits geklickt. Meine Antwort bezieht sich auf die von Poppy gestellte Frage.
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Danke für die Antwort, @DamoniaPitsi!

Das scheint sich hier dann wohl auch um den genannten Bug zu handeln, wie Gagea schon erwähnt hat.

-Poppy

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 10 minutes ago
8,952 Posts