Hallo Poppy, danke für die Nachricht. Ja ich meinte die Aufgabenliste für die Angestellten im Kleinunternehmen. Wenn es dort keine Priorität ist es ja egal welche man zuerst nimmt. Vielleicht können Sie mir eine Antwort geben wie viele Grundstücke man setzen kann bevor die Speicherstände zerschossen werden und Fehlercode 800 und 801 erscheinen. Ich hatte das Problem ja schon, nachdem For Rent im Dez. 2023 erschien. Erst neulich hatte ich wieder Probleme in Willow Creek und Oasis Springs, wo ein Teil meiner Häuser verschwanden und die Grundstücke teilweise leer oder mit den ursprünglichen EA-Gebäuden erschienen. Dies geschah nachdem mein Speicherstand auf über 200000 KB anstieg, ohne dass es dazu eine Erklärung gab. Dark Lady äußerte auf meinen Kommentar, dass es ein Limit gibt, wieviel man bauen kann. Das ist mir aber nicht genau genug. Welche Grundstücksarten zählen nun für das Limit? Sind es nur Wohngrundstücke, Miethäuser, Appartements und Kleinunternehmen mit Wohnungen - oder zählen hier auch sämtliche Lots (Bars, Parks, Fitnesscenter) dazu? Ich bin zu einem älteren Spielstand zurück, der noch funktionierte und habe das Mietwohnhaus in Willow Creek abgerissen und die Grundstücksart auf "Allgemein" gesetzt und dieses nicht bebaut. In Oasis Springs habe ich zwei Wohngrundstücke abgerissen und daraus Parks gemacht, da ich in Oasis Springs noch ein Mietgrundstück habe. Außer in Tomerang habe ich keine Mietgrundstücke mehr. Auch habe ich kürzlich ohne Mods und CC´s getestet in einem neuen Spielstand und ein Wohngrundstück in ein Mietwohnhaus umgewandelt und einen Sim einziehen lassen. Dort wurde meinem Sim ein Vermieter zugewiesen. Danach habe ich meinen Sim aus der Mieteinheit rausgeworfen und über Weltenverwalten das Mietgrundstück wieder in ein Wohnhaus verwandelt und meinen Sim dort einziehen lassen. Der ursprüngliche Vermieter wurde nicht mehr als Vermieter deklariert: aber jedoch ein anderer Sim wurde als Vermieter dargestellt, obwohl es sich ja um ein Wohngrundstück handelt. Hier sollte EA mal die Programmierung überprüfen, da dies ein Bug ist, der seit For Rent immer noch besteht.