Forum Discussion
Bei mir sind es nur die Bücher für den Literaturzirkel und es trat direkt mit dem Babyupdate auf ☹️
- 3 years ago
Also, bei mir ists auch nur die Literaturzirkel-Variante. (das Problem fing auch so an und dann habe ich eine Weile nach nem Umzug den falschen Briefkasten angeklickt - ich spiele gerade im Apartment - wo halt gar keine Option ging, is klar.) An meinem Briefkasten kann ich selbst veröffentlichen, an Verlag verkaufen, aber nicht an den Literaturzirkel. Bücher erscheinen in der Liste aber sind ausgegraut und nicht anklickbar. Macht zeitlich bei mir auch Sinn mit dem Babyupdate. Mods nutze ich nur Basemental, was angeblich kein Update braucht. Ohne den Mod machts leider keinen Unterschied und die vorgeschlagene Lösung hier hat auch nichts verändert
- water_si763 years agoSeasoned Ace@ju_me_2323
hat euerSim Level 9 im schreiben?
Level 9: Dein Sim kann eigene Werke an Literaturzirkel schicken
Um auszuschließen dass der Mod ein Fehler macht, befolge die Anleitung in Post 7.
Mach doch bitte einen Screenshot wie die Auswahl bei dir aussieht .
@FraeuleinZet- 3 years ago
Der Sim hat Level 10. Hat man das entsprechende Level nicht, wird die Option bei mir auch gar nicht angezeigt.
Wie gesagt, die Anleitung aus Post 2 und Post 7 hab ich bereits befolgt und nichts erreichen können.
- water_si763 years agoSeasoned Ace@ju_me_2323 Also da du weiterhin einen Fehler hast, probier doch einfach a) den Mod zu aktualisieren oder b) Herausnehmen des Mods -auf Desktop verschieben
Hier siehst du ob es fehlerfrei geht.
Wichtig ist anschließend die localthumbcache.packages löschen,da es die Spuren des Mods beseitigt.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 3 hours ago
- 3 hours ago
- 22 hours ago