Forum Discussion
Es scheint sich um einen neuen Bug zu handeln:
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-Action-doesn-t-proceed-when-trying-to-woohoo-with-Grim/m-p/14220483
Klick im ersten Beitrag den Problem hab ich Button.
Wenn die Bugs da sind brauchst du nicht das Spiel immer deinstallieren, auch wenn es ärgerlich ist, muss man warten bis es mit dem Patch behoben...wird
Babymachen mit dem Sensenmann soll nach den letzten Patch-Notes auch nicht möglich sein:
- Sims können wieder ein Techtelmechtel mit dem Sensenmann haben.
Bei mir hat das Techtelmechtel zuerst auch nicht geklappt, weil der Sensenmann seine Sense nicht abgelegt hat. Habe ihn dann zum Abhängen eingeladen, und im Bett Kuscheln gewählt, dazu war er bereit und anschließend hat es auch mit dem Techtelmechtel geklappt.
Babymachen mit dem Sensenmann geht nur, wenn dieser ein Haushaltsmitglied ist und man seinen Sensenmann-Status per Cheat entfernt.
- Gagea256 months agoHero@Kakaohexe
Wissenschaftsbaby mit dem Sensenmann soll funktionieren. - Gagea256 months agoHero
@Kakaohexe
Ja, das Kind soll das Merkmal dann besitzen, steht zumindest im englischen AHQ. - xeuphemism6 months agoNew Scout
Wissenschaftsbaby funktioniert, habe es getestet. Inklusive Merkmal + Muttermal. 🙂
- ReikeMK6 months agoRising Newcomer
Ich spiele mit mods und hab da jetzt mal ein paar Sachen ausprobiert. das das Techtelmechtel nicht funktioniert liegt bei mir tatsächlich auch an der Sense. Das Baby machen funktioniert nach wie vor nicht. allerdings habe ich nach ein paar techtelmechtl mit dem MCCC mod gecheatet das mein Sim Schwanger ist und als das Kind geboren war, war der Sensenmann zwar nicht als Vater eingetragen jedoch hat mein Sim den Meilenstein "Einen Nachfahren des Sennsenmanns geboren" erhalten... mich würde interessieren ob mann das auch bekommt wenn man per cheat den Sensenmann- Status entfernt.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 13 hours ago
- 14 hours ago
- 18 hours ago