Forum Discussion

Glaceona's avatar
3 years ago
Solved

Baby verschwindet wenn es zum Säugling wird

Nachdem mein Sim sein Baby bekommen hat, lag es 1-2 Tage im Babybett bevor ich es zum Säugling machen wollte... dabei ist es allerdings verschwunden! Das Model des Babies war wie "festgefroren" noch im Babybett, also die Animation hat gestoppt, aber laut Icon war es wohl schon ein Kleinkind. Als ich es dann bei "Erstelle einen Sim" versuchen wollte, anzupassen, war das Baby einfach verschwunden. Die Eltern hatten es auch weder in der Kontaktliste, noch im Stammbaum, das einzige was übrig blieb, war die Geburtsurkunde und das Moodlet "Baby bekommen". 

Ich hab danach noch versucht, bei Haushalte bearbeiten einen neuen Sim (im Säuglingsalter) zu der Familie hinzuzufügen, aber sobald ich die Familie geladen hab, war der neue Sim wieder verschwunden. 😢 

• @Glaceona verwendest du Mods oder CC-Babybettchen?
    Wenn ja, da muss etliches nach dem Patch jetzt aktualisiert werden bzw CC wie Babybetten oder Wickeltische müssen erst mal raus.
    Danach die Datei localthumbcache.package auch löschen.

1 Reply

• @Glaceona verwendest du Mods oder CC-Babybettchen?
    Wenn ja, da muss etliches nach dem Patch jetzt aktualisiert werden bzw CC wie Babybetten oder Wickeltische müssen erst mal raus.
    Danach die Datei localthumbcache.package auch löschen.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,550 PostsLatest Activity: 45 minutes ago