Forum Discussion

mrsjayjay91's avatar
mrsjayjay91
New Traveler
8 days ago

Sims Erstarrt

Ich habe ein Problem nach dem update ..

Nach dem Update  habe ich meine Mods und cc wieder in den mod. Ordner getan,

nachdem ich alle geupdatet habe... startete ich das spiel.......meine sims reagierten für die 1. Interaktion aber nach dem ich die 2 te Aufgabe gegeben habe reagierte keiner meiner sims oder Tiere mehr . ich habe alle mods raus 50 / 50 Methode und als ich dann das spiel ohne mods testen wollte war das Problem trotzdem noch da.

Ich habe das spiel neu getastet habe caches gelöscht und immer noch dann habe ich mod raus gelassen neu gestartet immer noch also habe ich den kompletten sims ordner aus meinem Elektronicarts Ordner entfernt und das spiel neu gestartet ohne Mods  dann habe ich tray und saves hinzugefügt und das spiel ohne mods gestartet und es funktionierte erstmal danach ging es wieder los ... ich sitze seit 4 tagen dran und werde langsam sauer das spiel zu löschen .... kann mir jemand helfen??

2 Replies

• löscht du jedes mal vor Spielstart die Datei localthumbcache.package?
    Hast du auch den Cache der EA app gelöscht?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 days ago

Hallo mrsjayjay91​,

nicht wundern, aber ich habe deinen doppelten Beitrag von dem anderen Thread auf welchem du gepostet hast, nun entfernt. 

Bitte poste nicht mehrfach zu einem Thema, da es sonst schnell unübersichtlich wird hier im Forum. 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,561 PostsLatest Activity: 2 hours ago