Forum Discussion

Stefanbaer17's avatar
3 years ago
Solved

Bau-Kaufmodus

Hallo versuche es jetzt nochmal.

Hallo, habe mal ne frage. Ich möchte in del Sol Valley den Basketball Superwurf ( und auch andere Gegenstände aus Großstadtleben) aufstellen. Geht aber nicht, beim anklicken im Kaufmodus, wird der Cursor immer zum roten Kreuz und ich kann es nicht auswählen bzw aufstellen. Ist das richtig so und warum ist das so??? Danke für Eure Antworten und Hilfe...

Wollte einen Screenshot mit schicken aber komischerweise wird das rote Kreuz auf dem Screenshot nicht angezeigt.

Woran kann das liegen???

Habe alle mod mal rausgeschmissen, weil ich dachte es liegt daran, Neuinstallation auch ohne Erfolg!!!

Gruß Stefan

• Stefanbaer17's avatar
    Stefanbaer17
    3 years ago

Hallo nochmal, die Sache hat sich erledgt. Ein guter Freund, bei dem ich nachgefragt habe, hat mir gesagt ich soll mal die localthumbcache.package Datei löschen und danach ging alles wunderbar.

Trotzdem ganz lieben Dank für die Hilfe und Unterstützung.

LG Stefan

8 Replies

• @Stefanbaer17ja versuch mal einen Screenshot, dann mit der Drucktaste auf der Tastatur.
    Du willst den sicher im freien platzieren.
    War das Grundstück vorher leer?

• Ja, war vorher leer, geht aber nicht. Auch andere diverse Gegenstände kann man nicht aufstellen, Sie werden zwar angezeigt zum Auswählen, aber wenn man draufklickt wird der Cursor zum roten Kreuz und nichts geht. In anderen Welten geht es.

Danke für die Rückmeldung  LG Stefan

• Das mit dem Screenshot habe ich versucht, verschieden Möglichkeiten, aber auf dem Screenshot wird das rote Kreuz nicht angezeigt.

• Stefanbaer17's avatar
    Stefanbaer17
    3 years ago

Hab es jetzt abfotografiert

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago

@Stefanbaer17 wo willst du das hinstellen, was ist das für ein Grundstück?
    Du musst auch entsprechend Platz haben.

Vielleicht gibt es eben ein Grundstück, wo man den Korb" nicht platzieren kann.

Ich hänge mal ein Bild an, ich habe auf einem Haus-Familie Lot getestet.

• Hab mal ein Screenshot gemacht von den Grundstücken.

Das rote Kreuz ist darauf wieder nicht zu erkennen nur auf dem abfotografierten vom Handy.

Ich komme gar nicht dazu den Basketballkorb auszuwählen und zu platzieren, es kommt gleich das Kreuz.

Platz wäre mehr als genug da.

• Stefanbaer17's avatar
    Stefanbaer17
    3 years ago

Hallo nochmal, die Sache hat sich erledgt. Ein guter Freund, bei dem ich nachgefragt habe, hat mir gesagt ich soll mal die localthumbcache.package Datei löschen und danach ging alles wunderbar.

Trotzdem ganz lieben Dank für die Hilfe und Unterstützung.

LG Stefan

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago
    @Stefanbaer17 schön, dass es noch geklappt hat. Stimmt diese Datei kann einiges blockieren.
    da kannst du dieses Thema als "Lösung akzeptiert schließen" - viel Spass im Spiel.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 1 minute ago
8,954 Posts