Forum Discussion

alex26GR's avatar
6 years ago
Solved

[BEHOBEN] [KONSOLE] Error code 134:84f8bed6

Hallo, 

Ich spiele Die Sims 4 auf die PS4. Seit gestern wird der Spielstand nicht mehr geladen. Es tritt immer wieder der gleiche Fehler auf: 

Das Spiel konnte nicht geladen werden. Fehlercode 134:84f8bed6:2cd878e0. Wir empfehlen, das Spiel neu zu starten. 

Das Spiel tausend mal neugestartet und die Ps4 auch, das bringt aber nichts. 

Bitte Hilfe!!

Bearbeitet von Crinrict: Titel angepasst

• (Update vom 08.07.20) Hallo, also, mit dem heutigen Update, Xbox-Patchnr. 1.28.72.2300, welches immerhin 1,43 GB groß war, läuft bei mir wieder alles. Ich kann alle bisherigen Haushalte wieder problemlos spielen. @crinrict  Mit diesem Patch hat sich auch meine erbetene Rückzahlung durch Microsoft erledigt. Das schrieben mir heute PayPal und Microsoft fast zeitgleich via E-Mail. PayPal hat den Fall also geschlossen.

Mal sehen, wie lange die Haushalte jetzt spielbar sind, bis sie wieder hängen bleiben. Ich konnte auch noch nicht testen, was diesmal eventuell kaputt repariert wurde. Wenn ich was finde, melde ich mich wieder. Wenn ihr nix hört, habe ich auch nix mehr zu meckern. Danke für alle Antworten.

31 Replies

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 19 hours ago
8,918 Posts