Forum Discussion
88 Replies
- crinrict6 years agoHero+@catkamper Hast du auch Deutsch - Origin, Englisch Spiel ? Oder eine andere Kombination ?
Hallo zusammen.
Ich heisse Antonia und ich verzweifele gerade. Ich bekomme ebenfalls die Fehlermeldung und ich habe Origin und das Spiel auf Englisch und auch wieder zurück auf Deutsch umgestellt. Leider tut sich in keiner Kombination nichts und ich bekomme immer noch die Fehlermeldung.
Meine OS Version ist 10.11.6.
Kann mir bitte jemand helfen, so das ich es auch als 13jährige verstehe. Das wäre toll.
Danke,
Antonia
- crinrict6 years agoHero+@Toni999666333 Hast du dein Spiel auf 1.62.69.1220 gepatched ?
- @crinrict hatte davor auch eine fehlermeldung, Habs auf englisch umgestellt und jetzt funktioniert das spiel. Würds aber trotzdem lieber auf Deutsch spielen - Gibt's da ne Möglichkeit ?
- crinrict6 years agoHero+
@Lmxsh Gepatched auf 1.62.69.1220 hast du ?
Hast du nur das Spiel umgestellt auf Englisch oder Origin auch ?
Kannst du ein Bild der Fehlermeldung posten, die du jetzt noch bekommst auf Deutsch (genau Nummer ist wichtig).
Im englischen Forum sind sie noch am Troubleshooten, wieso der Fehler immer noch bei einigen auftritt und es ist etwas, das vermutlich nochmals gepatched werden muss.
Weisst du, ob bei dir der Name des Apple Benutzerkontos und des Apple Benutzerordners übereinstimmen ? Es kann wohl zu Problemen kommen, wen dem nicht so ist. Hattest du da je was geändert ? - @crinrict bekomme jetzt keine Fehlermeldung mehr, seit ich das Spiel und origin auf englisch umgestellt habe.
Davor hatte ich die Fehlermeldung welche hier bereits oben angegeben wurde.
Habe versucht das Spiel wieder auf deutsch einzustellen, aber es bleibt auf englisch - crinrict6 years agoHero+
@Lmxsh Kannst du bitte das folgende machen
1. Öffne Terminal (findest du unter Applications > Utilities (weiss leider nicht, wie es im deutschen genau heisst)
2. Tippe: echo $USER$HOME
3. Poste das Resultat bitte hier. Die Lösung für Sims 4 Spieler am Mac!
Stellt unter Spiel Eigenschaften die Sprache auf Englisch um, öffnet das Spiel, schliesst es wieder und stellt wieder die Sprache ein auf der ihr normalerweise spielt und es geht wieder!
Sagt bescheid wenn es auch bei euch funktioniert hat!
@crinrict Hallo,
ich habe seit dem Update der letzten Woche das gleiche Problem wie die Meisten.... erst ließ sich Sims gar nicht mehr öffnen und jetzt ist es auf Englisch. Umstellen auf eine andere Sprache und wieder zurück auf Deutsch habe ich schon probiert, aber es klappt nicht. Ich bin auf jeden Fall froh, dass es sich jetzt überhaupt wieder öffnen lässt und ich auf englisch spielen kann, aber ich wäre schon froh, wenn es wieder auf Deutsch läuft... außerdem kommt, wenn ich das Spiel reparieren möchte, diese Fehlermeldung (Anhang).Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir da jemand helfen kann 🙂
- crinrict6 years agoHero+@Mellomeyer Kannst du das hier machen und das Ergebnis posten: https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/BEHOBEN-MAC-Initialisierungsfehler-beim-Hochfahren-135dec40/m-p/8995427#M16697
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 12 hours ago
- 18 hours ago