Forum Discussion

DarkShadow19787's avatar
DarkShadow19787
New Adventurer
3 years ago

[BEHOBEN] [XB] [PS] Abstürze nach Patch 1.69/ CE-34878-0

@water_si76,

Ich habe das gleiche Problem und spiele die Sims 4 auf der Xbox.
Weiß man wie lange es dauert bis dieses Problem wieder behoben ist?

Weil so macht das kein Spaß wenn jedesmal nach paar Stunden das Spiel einfach abstürzt.

Wie ich EA kenne wird das Problem erst mit dem nächsten Update vielleicht behoben sein.

Bearbeitet von Crinrict: Titel angepasst, Thread von anderem gesplittet

38 Replies

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    3 years ago
    @Sternenzauber97 Ich hab tatsächlich mal die beiden Threads zusammengeschoben, da du ja auch geschrieben hast, dass das Spiel abstürzt.

Ich hoffe, wenn die Abstürze gefixt sind, ist der Fehler dann auch weg, sonst meldest du dich einfach wieder.
  • Bedauerlicherweise hat der Support nicht wie erhofft geholfen. Sind genauso schlau wie vorher. 🙄 An der Konsole liegt es nicht. Andere Spiele funktionieren einwandfrei, es liegt also an EA/Sims. 

• DarkShadow19787's avatar
    DarkShadow19787
    New Adventurer
    3 years ago
    @water_si76,

Erstmal danke für den Link.

Das mit Cache leeren etc. bringt doch nichts. Weil alle andere Spiele die ich von Ea habe laufen problemlos.

Und der Support von Microsoft (Xbox) kommt auch nur mit der Hilfe die Konsole auf Werkeinstellung zurückzusetzen oder Cache leeren etc. und sollte das nichts bringen.

Sollte man sich an den Support vom Entwickler wenden. Nur wie gesagt das Problem liegt bei Sims 4. Die anderen Spiele laufen wie schon erwähnt problemlos.
  • NadjaM78's avatar
    NadjaM78
    Rising Scout
    3 years ago
    @water_si76,

Ich habe diese Schritte von Cache leeren etc. befolgt und es hat nichts gebracht.

Kontakt mit dem Support von Microsoft aufnehmen bringt nichts. Da bekommt als Hilfe jedesmal das man die Konsole auf Werkeinstellung zurücksetzen soll oder den Cache leeren soll.

Und wenn das alles nichts gebracht hat sollte man sich an den Support vom Entwickler wenden.

Battlefield V und Fifa 22 (Xbox One) Version laufen alle problemlos.
  • DarkShadow19787's avatar
    DarkShadow19787
    New Adventurer
    3 years ago
    @DarkLady1979,

Danke für den Link und die Info.

Es gibt einige Kommentare wo die Users immer noch unzufrieden sind.
    Die wollen den alten Bau Modus zurück da der neue schrecklich ist.

Der neue Bau Modus ist wirklich schrecklich da haben die Users recht, ich wünsche mir auch den alten Bau Modus zurück.
  • ElaHH77's avatar
    ElaHH77
    3 years ago
    @DarkShadow19787,

Stimmt wo Du es jetzt schreibst der neue Bau-Modus ist zu einem schrecklich und schwer zu steuern.

Und was noch nicht angesprochen wurde ist das auch einige Probleme mit der Steuerung/Navigation haben.
  • crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    3 years ago
    @DarkShadow19787 Wenn du Feedback zum Baumodus hast, ist es am Besten, wenn du einen neuen Thread aufmachst.

Bei dem Patch ging es um die Abstürze.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,684 PostsLatest Activity: 14 hours ago