Forum Discussion
5 years ago
Hi,
habe Deine Vorschläge durch und auch den anderen Kram, also Winsock reset, Firewall aus etc. Ich kann
in Sims dennoch nicht in die Galerie/ online. Konnte auch nicht pingen etc. Habe Windows neu installiert, auf Windows 11 geupgradet, Sims neu installiert - nix. Laut fluchen hilft auch nicht, habs probiert.
Hast Du noch nen Tipp? Danke!
crinrict
5 years agoHero+
@Dirkster71 Wenn du nicht mal pingen kannst, blockiert was die Verbindung. Hast du probiert ob es evlt. über Mobile Daten geht ? (zum Testen)
- 5 years ago@crinrict Hey, danke fürs schnelle Antworten. Wenn ich via Handy mit dem PC online gehe klappt es. Aber was da wo wie im PC blockiert und wie ichs ändere - kein Schimmer.
- crinrict5 years agoHero+@Dirkster71 Um sicher zu sein, es ging schon unter Windows 10 nicht und nicht erst seit du auf 11 aktualisiert hast ?
Manchmal liegt es tatsächlich auch am Provider selber. Hast du einen Desktop oder Laptop ?- 5 years ago@crinrict Das ging auch schon unter Windows 10 nicht. Ich hab auf 11 geupdatet in der Hoffnung, dass es dann geht. Ich nutze ein Laptop und weder per Lan Kabel noch WLan gehts. Provider ist Pyur. Aber das Problem hab ich erst seit einer Woche. Davor ging es über ein Jahr lang. Da ich dachte es liegt vllt an einer Mod hab ich das Betriebssystem (erst Win 10, dann 11) neu installiert inkl Löschung aller privaten Daten.