Forum Discussion
4 years ago
@crinrict Hallo, ich habe die Punkte 1-4 gemacht. Die Ping-Statistik sagt 100% Verlust an. Was muss ich nun tun?
Danke schon mal. 🙂
Danke schon mal. 🙂
- 4 years ago@crinrict Hallo, ich habe Ping noch einmal durchgeführt. Hatte es das erst Mal falsch gemacht, weil ich ein Leerzeichen vergessen hatte. Nun zeigt man mir an, dass 0% Verlust ist und die Zeit 12ms war. Ist das was Gutes?
🙂- crinrict4 years agoHero+@FrauBl Das heisst grundsätzlich, dass eine Verbindung da ist.
Was verwendest du denn für ein Antivirusprogramm ?- ChocoBetty4 years agoRising Rookie
Seit Dienstag, 23.08.2022, bekomme ich die Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen".
Weiter geht es mit "Du musst Die Sims 4 mit deinem EA-Konto registrieren, um Zugriff auf die Onlinefunktionen zu erhalten." (siehe Foto im Anhang)
Die Fehlermeldung kam aus heiterem Himmel, ohne dass ich etwas an meinem PC verändert hätte. Deshalb gehe ich von einem Problem auf Seiten von EA aus.
Weiß jemand, ob das a) schon bekannt ist und b) dran gearbeitet wird und c) wann mit einer Lösung zu rechnen ist? Ich würde sehr gerne wieder auf die Galerie zugreifen können.