Forum Discussion
@DarkShadow19787 Ich bin mir nicht sicher, ob das deinem Problem entspricht. [OPEN] Can′t use split from household and move/LE: add_knows_career
Ich hatte gestern gleiches Problem. Mir ist es dann gelungen, einen der zwei Sims per Telefon ausziehen zu lassen und mit ihm einem neuen Haushalt gründen zu können. Über die HH-Verwaltung konnte ich dann den anderen (Ehegatten) diesem neuen HH zuweisen.
Falls es relevant ist - ich habe beide letzte Packs (Love Struck und Live & Dead) nicht. Im diesem Save nutze ich MCCC, das rote Regal und sims4me_plopsyshipfix. Der, von Deaderpool empfohlene Mod für obiges Problem, wtlas_akc_fix.ts4script hat offenbar keine Wirkung.
- DarkShadow197877 months agoNew Adventurer@Triximaid,
Ich Spiele die Sims 4 auf der Konsole und die Erweiterungspacks (Love Struck und Live & Dead) habe ich noch nicht.
Das Problem ist trotzdem da.
Ich hoffe EA bringt dieses Problem schnell wieder in Ordnung.- Triximaid7 months agoRising Ace
Hier gibt es noch einen Thread dazu: Can't transfer Sims to a new household (Manage World)
Und hier im Forum noch ein Ledensgenosse.
Evtl. könnte man Beide zusammenlegen?
- 7 months ago
Ich habe das selbe Problem auch.
Ich habe einen Sims Haushalt mit 6 Sims und will die Eltern mit den beiden Säuglinge umziehen lassen. Ein Eltern kann umziehen und die anderen nicht und will nicht jeden Sim einzeln umziehen lassen.
Ich keine Lust meine Säuglinge zu Teenager altern zulassen damit ich jeden einzeln nach ziehen lassen kann.
Ich spiele auf der Konsole Xbox Series X.
Das letzte Update hat so einiges am Basisspiel kaputt gemacht, sonst wären die Probleme mit dem Haushalt verlassen und umziehen nicht entstanden und das auch keine Zwillinge und Drillinge mehr geboren werden.
Es ist traurig das EA dieses Problem nicht schnell beheben tut.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 2 hours ago
- 5 hours ago
- 13 hours ago
- 2 days ago