Forum Discussion

WitchGast's avatar
WitchGast
Seasoned Ace
1 day ago

Verbesserungsfachkraft kommt nicht durch die Tür.

Hallo.

Ich spiele noch immer komplett ohne Mods und CC.

Ich nutze gerade die Funktion das man Türen abschließen kann. Mein Kindermädchen, der Gärtner und die Haushaltshilfe können durch die Türen gehen.

Allein die neue Kraft Verbesserungsfachkraft, steht vor der Tür und sagt sie könne mir nicht helfen und geht direkt wieder. Sobald ich die Tür öffne kommt sie rein und fängt an. Was ich noch nicht überprüft habe ist ob das was sie verbessert auch verbesser wird. Das ist gerade aber auch nur beiwerk.

Ich wollte das nur melde, da ich wie Eingangs schon gesagt, immer noch Vanilla Spiele und somit das ein Bug vom Spiel zu sein scheint.

Vor Spielstart hatte ich ...

- Cache gelöscht
- Spiel repariert
- Downloadchache von Steam geleer.
- EA app Cache geleert

Was ich vor dem nächsten start noch testen kann wäre das ich die EA App Cache leere. Aber das fühlt sich nach nem Mechanik Bug an. Entweder zählt der nicht als Angestellter oder wurde dabei nicht mit berücksichtigt.

Des weiteren auch andere Tür genutzt. immer noch der selbe Fehler.

Edit 07.04. : habe EA App Chace  geleert und andere Tür getestet. 

P:S:: es gibt KEINE Last Exeption gerade beim Cache leeren noch bemerkt. 

und damit gute Nacht.

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    12 hours ago

Hallo WitchGast​,

hast du bei der Tür denn die Option ausgewählt, dass sie für Personal zugänglich ist?

Also auf die Tür klicken und dann "Tür für alle außer Angestellte abschließen" einstellen. 

Sonst tausche auch mal die Tür aus und achte darauf, die Einstellungen wieder neu anzugeben. 

• WitchGast's avatar
    WitchGast
    Seasoned Ace
    7 hours ago

EA_Poppy​  ja ich habe genau das gemacht, das Funktioniert ja auch wie ich schon sagte mit Kinderpflege, Gärtner, Haushaltshilfe und auch der Reparatur. 

Ich werde aber nachher mal schauen ob es evtl klappt wenn ich ne andere Tür wähle. das wäre zwar ärgerlich, da ich die Tür behalten wollte. es ist eine aus dem basegame.

Melde mich wenn ich da näheres zu weiß. Im englischen habe ich im ürigen nicht nach dem Fehler gesucht da ich nicht weiß wie der dort genannt wird.

• WitchGast's avatar
    WitchGast
    Seasoned Ace
    6 hours ago

EA_Poppy​ so habe es eben versucht. weder Angestellte, Ranchhilfe noch Butler sorgen dafür das die Verbesserungskraft durch die neue Tür kommt.

die steht einfach davor wartet nen Moment und geht dann wieder.

Sobald ich die Tür "Öffne" kann sie ohne probleme reinbkommen und arbeiten.

die Verbesserungsfachkraft ist ja auch er seit dem neuen Pack "Krone und Vermächtnis" dabei oder war sie schon mit dem Patch mit gekommen?

• Der Begriff Verbesserungskraft war mir neu, habe erst gedacht, du meinst den Reparaturservice. Im englischen Forum habe ich nichts zu einem Problem mit dem Upgrade Technician gefunden.

• WitchGast's avatar
    WitchGast
    Seasoned Ace
    2 hours ago

Danke. ist vermutlich wieder recht spezifisch was ich da wieder "gefunden" habe. Spiele auch nicht so massiv mit geschlossenen Türen ^^

Nunja wenn man bescheid weiß kann man da ja mit arbeiten ich versuche nur auch mehr die Bugs zu melden wenn mir welche auffallen ^^

Danke Gagea25​ 

und diesen Service habe ich auch nur durch zufall bei nem Streamer gesehen, der zu dem zeitpunkt Vorab Krone und Vermächtnis bespielen konnte und dann erst festgestellt oh den habe ich nicht. 

Da ich gerade ein wenig am testen bin habe ich den einfach auch mal genutzt.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 2 hours ago
9,097 Posts