Forum Discussion

Glaceona's avatar
3 years ago
Solved

[BUG] Beziehungen ändern sich drastisch nach einzelnen Interaktionen

Mein Sim hat aus eigenem Willen eine gemeine Interaktion mit einem gut befreundeten Sim durchgeführt, darauf hin haben die Sims sich sofort verabscheut; sprich der Balken war zu 2/3 rot anstatt grün. Nachdem ich dann die Aktion "Foto machen mit..." mit dem sim ausgeführt hab, waren die beiden danach wieder beste Freunde..... sehr hinderlich diese Beziehungsschwankungen.

• @GlaceonaDie Aktion "Foto machen mit ..." verbessert immer die Beziehung zu dem fotografierten Sim auf ca. 1/3 des Balkens, das ist schon länger so.

3 Replies

• @Glaceona Hast du Mods drin, bitte den Ordner komplett raus nehmen zum Testen und es kann sein dass einige ein Update brauchen.

• @GlaceonaDie Aktion "Foto machen mit ..." verbessert immer die Beziehung zu dem fotografierten Sim auf ca. 1/3 des Balkens, das ist schon länger so.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey @Glaceona,

ich habe die Antwort von Gagea25 hier bereits mal als Lösung markiert. Ich hoffe, dies konnte dir noch weiterhelfen.

Melde dich ansonsten gerne erneut, falls du noch weitere Fragen oder Probleme hast.

-Vendcera

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,471 PostsLatest Activity: 9 hours ago