Probleme seit letztem Update
Ich spiele Sims4 auf der PS5 inklusive aller Packs, Sets usw.
Auch wenn es immer mal Probleme und Bugs gab, war es selten so extrem wie die letzte Zeit!
Bei einem Spiel, für das man so viel Geld investiert hat, sollte man doch verlangen können, ein relativ fehlerfreies Spielerlebnis zu haben, bzw., sollte es sichergestellt sein, dass Fehler schnellstmöglich behoben werden.
Schon seit Monaten plage ich mich mit den allseits bekannten Problemen rum. Besonders ärgerlich ist dabei jedoch der ständige Spielabsturz, insbesondere beim Speicherversuch, der unfassbar ärgerlich ist und viel Spielerlebnis und -fortschritt zu Nichte macht!
Seit dem letzten Update, das eigentlich Fehler beheben sollte, habe ich jedoch nur noch Probleme! Die Spielabstürze, insbesondere beim Speichern, sind noch immer ein Problem. Außerdem habe ich keine Galerie mehr und die hälfte meiner Sims und Tiere sind komplett schwarz . Um nur einige Probleme zu nennen, die sofort auffallen…
Wird es ein zeitnah weiteres Update geben, um die Fehler zu beheben oder kann mir jemand helfen, wie die Probleme anderweitig gelöst werden können?