Forum Discussion

mwielafamilia's avatar
5 years ago
Solved

[BUG] Fische werden nicht mehr angezeigt (Laptop Mode)

Bei mir werden gefangene Fische in Aquarien nicht mehr angezeigt, woran kann das liegen und wie könnte ich das beheben?

Bearbeitet von Crinrict: Titel angepasst

9 Replies

• Hallo liebe alle,

ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Seit dem (ich glaube) vorletzten Update im April haben sich einige Grafikfehler eingeschlichen. Und zwar werden weder Frösche noch Möwen richtig angezeigt, Fische sieht man gar nicht mehr. Die Frösche haben nur noch gelbe Kugelaugen und vom Terrarium sind nur noch die Glasscheiben übrig geblieben. Die Möwen haben keine Körper mehr, sodass am Strand nur noch solche Chicken Wings rumlaufen. Sieht zwar irgendwie witzig aus, ärgert mich aber trotzdem. Beim Angeln sieht man nur noch die Spritzer im Wasser, aber die Fische oder die Angelschnur sieht man nicht. Im Aquarium sind die Fische dann auch nicht zu sehen. Lediglich, wenn der Sim den Fisch nach dem Fang kurz in der Hand hält und wenn man den Fisch aufhängt, ist er da. Mehr Sachen sind mir bisher nicht aufgefallen. Interessanterweise sind die Insekten und auch, soweit ich das bisher beurteilen kann, alle anderen Kleintierchen und Sammelobjekte verschont geblieben.

Außer dem Update wüsste ich nicht, dass ich seitdem was an meinem PC verändert hätte.

Ich würde mich echt freuen, wenn da jemand einen Tipp oder eine Idee hat, wonach ich mal gucken könnte.

Vielen Dank und liebe Grüße

Magdalena

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    4 years ago
    @Magdalena233 Hab deinen Post mal mit dem existierenden Thread zusammengeschoben-

Ds ist ein Fehler der leider zur Zeit im Laptop Modus auftritt.
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo zusammen,

wie crinrict dabei bereits richtig geschrieben hat, handelt es sich hier leider in der Tat um einen Bug. Ich markiere dies der Übersicht halber auch als Lösung.

Es gibt dabei einige Grafik und Anzeigeprobleme im Zusammenhang mit dem Evergreen Harbor.

Unser Team untersucht es noch weiterhin und mit dem nächsten Update sollte hoffentlich bereits ein Fix dafür dabei sein.

-Vendcera

• @EA_Vendcera Leider sehe ich seit einiger Zeit schon nicht mehr Fische, Möwen, Frösche, auch die Hühner in Sulani bestehen nur mehr aus Beinchen... was kann ich tun?
  • Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    1 year ago
    @Kirschbaubluete
    Hast du denn den Laptop Modus aktiviert?
    Mods im Spiel? Wenn ja, Modsordner komplett aus dem Benutzerordner verschieben, die localthumbcache.package löschen und in einem neuen Spiel testen, ob alles klappt.
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hey @Kirschbaubluete,

versuche es doch gerne mal mit Gageas Tipp.

Der eigentliche Thread hier hat sich außerdem um einen Bug von vor 3 Jahren bezogen, daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 15 hours ago
9,166 Posts