Hallo liebe alle,
ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Seit dem (ich glaube) vorletzten Update im April haben sich einige Grafikfehler eingeschlichen. Und zwar werden weder Frösche noch Möwen richtig angezeigt, Fische sieht man gar nicht mehr. Die Frösche haben nur noch gelbe Kugelaugen und vom Terrarium sind nur noch die Glasscheiben übrig geblieben. Die Möwen haben keine Körper mehr, sodass am Strand nur noch solche Chicken Wings rumlaufen. Sieht zwar irgendwie witzig aus, ärgert mich aber trotzdem. Beim Angeln sieht man nur noch die Spritzer im Wasser, aber die Fische oder die Angelschnur sieht man nicht. Im Aquarium sind die Fische dann auch nicht zu sehen. Lediglich, wenn der Sim den Fisch nach dem Fang kurz in der Hand hält und wenn man den Fisch aufhängt, ist er da. Mehr Sachen sind mir bisher nicht aufgefallen. Interessanterweise sind die Insekten und auch, soweit ich das bisher beurteilen kann, alle anderen Kleintierchen und Sammelobjekte verschont geblieben.
Außer dem Update wüsste ich nicht, dass ich seitdem was an meinem PC verändert hätte.
Ich würde mich echt freuen, wenn da jemand einen Tipp oder eine Idee hat, wonach ich mal gucken könnte.
Vielen Dank und liebe Grüße
Magdalena