Forum Discussion

FraeuleinZet's avatar
10 years ago
Solved

Bug in

Hi, Es geht um die Polizei-Karriere. Bin auf Level 8 und Folgendes ist passiert: Ich habe einen Verdächtigen verhaftet und bin zur Polizeistation zurückgekehrt. Dort konnte ich den Verdächtigen ab...
  • crinrict's avatar
    crinrict
    10 years ago

Ich denke, ich habe eine Lösung für dich.

Sichere deinen Speicherstand, damit du im Notfall nochmals probieren kannst

1. Lade Alexa zu dir nach Hause ein (gleich nach Spielstart)

2. Gibt den Cheat Testingcheats true ein und füge Alexa deiner Familie hinzu

3. Wechsle nach Welt managen und starte dort den Haushaltsmanager
    4. Splitte Alexa in einen neuen Haushalt und lösche diesen
    5. Kehre auf dein Grundstück zurück und spiele bis du wieder zur Arbeit musst
    6. Gehe mit deinem Sim zur Polizeistation
    7. Du solltest die Option eine Fahndung herauszugeben jetzt wieder haben. Leider bist du hier aber nicht fertig, da das Spiel immer noch nach der älteren Person fandet, die es nun nicht mehr gibt.
    8. Stelle sicher, dass testingcheats noch aktiv ist und shift-Klick auf deinen Sim.
    9. Wähle Detective Day Event - DEBUG: Get New Case Event
    10. Wähle Detective Day Event - DEBUG: Apprehend Suspect Event (das sollte dir 2 neue clues geben)
    11. Dann fügst du neue Hinweise der Tafel hinzu und machst sonst so was du brauchst, um neue Clues zu bekommen. Die alten bleiben in deinem Notizbuch, aber die kannst du ignorieren. Denk dir einfach, es wäre leer. Du brauchst neue. Reise im schlimmsten Fall nochmals an den Tatort und untersuche die Beweise, die du hast.Ignoriere das Fahndung einleiten, bis du min. 3 neue Hinweise hast.
    12. Dann Fahndung einleiten und neuen Verdächtigen verhaften und hoffen, dass es jetzt klappt.

Viel Glück

@FraeuleinZet

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,516 PostsLatest Activity: 8 hours ago