Forum Discussion

mrspuxi's avatar
3 years ago

Bug mit Zusammen Wachsen

hi, 

ich hab seit längerem immer wieder den Bug, wenn ich meine sims Im CAS ältere, dass sie ihre Säuglings Manieren behalten, zb mache ich sie auf Teenager und sie niesen ständig, ein anderer sim behalt im Teenie alter seine schmutzige windelt und diese geht auch nicht weg. Habs spiel auch schon über die EA app 'repariert' , passiert trotzdem immer weiter, was sehr nervig iist

13 Replies

• Cookieseeker25's avatar
    Cookieseeker25
    Seasoned Newcomer
    2 years ago

Hey @mrspuxi ich hatte bis eben gerade genau das selbe Problem mit der Grünen Wolke und dem Niese

Ich konnte das Problem lösen indem ich über den Mc command Center mod die Stimmung bei meinem Kleinkind entfernt habe.

Der weg dazu ist auf das Kleinkind Drücken dann auf dem mc command Center 

Mc Cheats

sim info cheaten 

Manipulation der Stimmungen

Stimmung entfernen 

Eingabe Feld leer lassen und auf ok drücken

und dann ist da ein Liste mit vielen Stimmungen da musst du nach einer Stimmung suchen mit buff_inafant und da steht sowas wie volle Windel auf englisch wenn du das löscht ist keine grüne Wolke mehr da sowas änliches steht da auch  mit dem niesen

Ich hoffe das konnte dir Helfen

• WitchGast's avatar
    WitchGast
    Seasoned Ace
    2 years ago

@Cookieseeker25das hilft tatsächlich nur wenn du denjenigen mit @ persönlich ansprichst, weil nicht jeder behält alle seine Beiträge im Auge. Und dann auch nur wenn Mods/CC genutzt werden. Weil es gibt consolenspieler die keine Moods und CC nutzen und eben auch die die sie einfach so nicht nutzen. ^^

• Cookieseeker25's avatar
    Cookieseeker25
    Seasoned Newcomer
    2 years ago

@WitchGast danke für den Tipp.

Sie hat aber auch geschrieben das sie mods nutzt deshalb habe ich die Anleitung geschickt 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,682 PostsLatest Activity: 4 hours ago