Forum Discussion

TemplarNessa's avatar
TemplarNessa
Rising Novice
4 hours ago

Bugs, Bugs und noch mehr Bugs

Huhu ihr Lieben 

Langsam geht mir das alles echt auf den Zeiger, vor einer Weile postete ich meine ersten Beschwerden, dass die Sims ständig schelmisch sind, ständig Wasser saufen und sonst was. Jetzt kamen neue Bugs dazu und kaum was wurde behoben, Sims gehen alle paar Minuten duschen, Sims starren Bilder und Gegenstände an, Reden pausenlos mit den Pflanzen im Garten (wenn grad kein Sims sind in der Nähe ist). Mein Sims hat so viel Möglichkeiten, malen, sticken, Fernsehen und vieles mehr…. Schicke ich sie mal zum malen, hört sie oft zwischendrin auf um zu duschen, Gegenstände \Bilder anzustarren ihre mit den Pflanzen zu reden, auch wenn sie ohne Papier Schnippselein macht (weil ich sie hin schicken muss), dann macht sie es fertig, dann geht das Theater von neu los…. Das einzige was in Sims noch Spaß macht, ist das erstellen der Sims und das Bauen der Häuser. Aber durch das ganze Theater macht das ganze Spiel so kein Spaß mehr….. sonst wenn ich im Dschungel die Ausgrabungen mache, Laufen sie Meter weit zurück um entweder Wasser zu Saufen oder ich bekomme die sind nicht mehr aus dem Becken ohne dass sie Aktionen abbrechen um wieder rein zu springen…. Ich spiele keine Meerjungfrauen mehr… mit ihnen ein Haushalt führen ist unmöglich, im Winter muss ich sie ins Haus sperren, weil sie unentwegt im Wasser sind und dann erfrieren sie oder werden vom Blitz getroffen (ist aber  auch bei anderen Sims so, nur dass die nicht in Flüsse und so gehen). Mein absolutes Lieblings Spiel wurde der absolute Horror, nichts auf besser, im Gegenteil, es wird nach jeden pack schlimmer, ich hab das Spiel repariert, Cache geleert etc. Bringt alles nichts…. Ich nutze nicht mal Mods, weil ich weiß dass auch die Probleme machen (können), ich bin du enttäuscht, das gibt man Unmengen an Geld aus und dann das, ich vermisse das Sims, an denen Sims noch andere Sachen machen während ich eine andere Simin oder eben anderen Sims steuerte…. Heute? Nichts….. Ich bin inzwischen so weit, dass ich den Kauf von den sind und allen Packs bereue, weil ich es einfach nicht mehr mit Freude spielen kann… Teiche sind auch ein Riesen Problem, sims springen ständig da drin rum und dann bekommt man die da nicht mehr raus weil die irgentwo fest hängen, mach ich eine Reise irgentwo hin und wieder zurück…. Geht der Mist wieder los 🙄 meine Häuser inzwischen : keine Gärten, keiner Teiche, Waschbecken und Kühlschrank umgedreht, Bilder und Gegenstände nach dem hochladen alles verkauft…… Sims? Steht nur dumm rum…… was soll das? Meine gefühle sind eine Mischung aus Wut, Enttäuschung und Traurigkeit, weil ich das Spiel vermisse wie es mal war 😢 das war mir damals die Fernsehe und pc Sucht lieber als das, obwohl das auch schon ziemlich genervt hat….. 

lg Eure traurige Templerin 

1 Reply

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 15 minutes ago
9,220 Posts