Forum Discussion

HellO_KittY93276's avatar
HellO_KittY93276
Seasoned Newcomer
1 day ago

Bugs nach neustem Bug Fix

Seitdem letzten Bug Fix hab ich mehrere Probleme. Beim raus zoomen vom Grundstück wird alles blau 😅 weiß nicht ob das so sein soll. Sims bzw Gegenstände sind sehr unscharf wenn man nicht direkt nah ran gezoomt ist. Wenn ich in Restaurant bin sind keine Köche da... Man kann bestellen etc und wartet ewigkeiten auf sein Essen, dass meistens nicht kommt 

4 Replies

• HellO_KittY93276's avatar
    HellO_KittY93276
    Seasoned Newcomer
    21 hours ago

Nein nichts von beiden. Ich habe gestern mal die Grafik Einstellung neu eingestellt. Stand komischer weise alles auf niedrig. Hab wieder alles auf ultra gestellt, somit ist zumindest der "Nebel" weg 😅 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 day ago

Hallo HellO_KittY93276​,

das kann hier tatsächlich an veralteten Mods/CC liegen, wie DarkLady schon gesagt hat.

Um das mal zu testen, folge den Schritten hier:

Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 1 hour ago
9,249 Posts