Forum Discussion

aZn-NiCoLe's avatar
2 years ago
Solved

Butler nicht bestellbar

Hallo an alle,

ich habe Vintage Glamour extra gekauft, um den Butler zu haben, aber die Option gibts nicht bei den Services im Telefon.

Ich habe auch keine Mods und das Spiel zu reparieren habe ich auch schon versucht (ist aber dann irgendwie stehen geblieben und ich habe den Computer einfach neu gestartet).

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke!

4 Replies

• also bei mir ist der Butler vorhanden, deswegen schau mal ob Cache löschen und EA app die Cache leeren etwas bringt.

https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/ wie man die Cache leert

und EA App geht oben links über die drei Horiozontalen Striche, dann Hilfe, dann Widerherstellung und dann eben Cache leeren ^^

P.S.: ach ja wird das Pack auch als Aktiv gezeigt?

• @aZn-NiCoLe
    Das Pack ist erfolgreich installiert worden und wird in der EA appl auch so angezeigt, oder?

• Hallo,
    vielen Dank für die Antworten!

Es hat sich dann letztendlich in der EA App herausgestellt, dass es einfach nicht installiert wurde (ich bin davon ausgegangen, dass es gleich nach dem Kauf gemacht wurde). Den Butler habe ich nun 🙂

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,487 PostsLatest Activity: 2 hours ago