BeauDarkoNewcomer8 hours agoPack Filter nicht mehr vorhandenSeit dem letzten Update kann ich nicht mehr nach geakuften Packs-Inhalten filtern im Baumodus. Es wird mir bloß die Option Basegame angezeigt. (PS4)
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 38 minutes ago9,125 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 38 minutes ago9,125 Posts
Recent DiscussionsKann keinen neuen Haushalt erstellen seit Update Ich habe das Update gemacht und Haustiere Pack installiert. Wenn ich einen neuen Haushalt erstelle und dann auf das Häkchen für Spielen klicken passiert nichts mehr und kann ich nicht mehr klicken....Erweiterung nicht aktivierbar Hallo, ich habe soeben einen Key für Hobbies zum Business in der EA App aktiviert. Die Erweiterung taucht auch in der EA APP als Erweiterung auf. Im Spiel ist sie auch in meiner Sammlung, aber "ni...Pack Filter nicht mehr vorhanden Seit dem letzten Update kann ich nicht mehr nach geakuften Packs-Inhalten filtern im Baumodus. Es wird mir bloß die Option Basegame angezeigt. (PS4) Spiel lässt sich seit dem 'Update vom 29.04.26 nicht mehr starten Ich bin etwas frustriert, weil ich zu einem Update gezwungen wurde und mein Spiel sich nicht mehr starten lässt. Ich habe alles erdenkliche versucht und alle Lösungsvorschläge befolgt, selbst nach De...Inselleben - Wasser wird nicht erkannt Hallo zusammen. Ich habe mir vor ein paar Tagen die Erweiterung Inselleben gekauft und bereue es seither. meine Sims können nicht im Meer schwimmen (im Pool geht ganz normal) können keine Luftmatra...