Forum Discussion
ja, das habe ich gemacht. Es zeigt immer vor Essensbeginn eine Zeit an und ausgegraut "Essen bestellen" (z.b. um 6:55 das um 7 Uhr die Essensausgabe ist).
Ich habe nun mit dem Sim längere Zeit auf diesem Grundstück verbracht, ca. 48 Simstunden. Tatsächlich, Mittag des 2. Tages kam endlich eine Seniorin zur Essensausgabe. Irgendwie scheint es, dass der zuständige Sim hängengeblieben ist oder es einfach keinen gab der die Aufgabe übernehmen konnte.
In einer Simgruppe auf Facebook habe ich das Problem ebenfalls gepostet. Dort haben auch ein paar Leute geschrieben, die das gleiche Problem haben.
Habe auch schon die Anzahl der Sims in der Welt auf unendlich gestellt. Und auch den Ruhmaufbau ausgestellt, das war auch mal ein Problem vor einiger Zeit mit den Servicesims.
Nachtrag: Habe nun einige Tage beobachtet. Es scheint nun nach der 2. Semesterwoche wieder anzulaufen. Was nun gewirkt hat weiß ich nicht. Anfangs kam der Essensverteiler nur sporadisch und nun kommen immer andere aber sie kommen.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 3 hours ago