Forum Discussion

Fiegosschatz's avatar
5 years ago
Solved

[CC] Fenster uns Türen nicht mehr Tranzparent ?

Hallo zusammen,

seit dem letzten UPDATE 09.2020 sind die meisten meiner Türen und Fenster nicht mehr tramzparent, so das man einen Rahmen mit Mauer bekommt.

Mfg Fiegosschatz

Bearbeitet von Crinrict: Titel angepasst

• @Fiegosschatz wenn es sich um CC handelt: Die funktionieren seit dem letzten Patch nicht mehr. Da müssen die Ersteller ihre Sachen jetzt aktualisieren und neu hochladen und du dir die Sachen dann wieder neu herunterladen.

7 Replies

• @Fiegosschatz wenn es sich um CC handelt: Die funktionieren seit dem letzten Patch nicht mehr. Da müssen die Ersteller ihre Sachen jetzt aktualisieren und neu hochladen und du dir die Sachen dann wieder neu herunterladen.
  • Hallo,

ich brauche ganz dringend Hilfe! Ich spiele schon lange die Sims 4 und generell die Sims. Bin ein großer Fan und habe auch CC verwendet. Diese haben bis vor kurzem einwandfrei funktioniert. Die Möbel funktionieren auch nach wie vor. Nur meine Fenster und Türen (CC - egal von welchem Creator) funktionieren nicht mehr. Ich sehe nur noch die Rahmen, aber sowohl kein richtiges Fenster, als auch eine Tür. Es funktionieren nur noch die Fenster und Türen des Spiels als solches. Ich habe bereits alles deinstalliert und auch die CCs neu gedownloadet. Was kann ich machen, damit es wieder funktioniert? Ich wäre um Hilfe sehr dankbar!! 

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    5 years ago

Hey @Fiegosschatz 

ich habe die Antwort von DarkLady als Lösung markiert. Solltest du andere Probleme / Fragen haben, melde dich gerne 🙂

-rephii

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,474 PostsLatest Activity: 15 days ago