Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago
Solved

code eingelöst, pc kaputt, bei neu installation heißt code bereits eingel

sims4 installiert mit code eingabe und allem drum und dran. pc ist kaputt gegangen. habe neuen pc gekauft, wollte das spiel installieren und bekomme jetzt ständig die Meldung das der produktcode bereits eingelöst ist. super!!!   wie kann ich das spiel jetzt auf meinem neuen pc installiern.

• Du musst den Code nicht erneut eingeben.

Lade dir den Origin client herunter: http://origin.com/download und logge dich mit dem Konto ein, auf dem du das Spiel registriert hast.

Unter Meine Spiele findest du das Spiel dann zur Installation/Download.

6 Replies

• Du musst den Code nicht erneut eingeben.

Lade dir den Origin client herunter: http://origin.com/download und logge dich mit dem Konto ein, auf dem du das Spiel registriert hast.

Unter Meine Spiele findest du das Spiel dann zur Installation/Download.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hey!

Ich habe noch eine Frage dazu.

Ich hab dieses Spiel gebraucht gekauft so hab ich die Daten des alten Spielers nicht.

Und wenn ich dann den Code eingebe mit meinem Account geht das nicht.

Wie kann ich das auf meinen Account ändern?

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    8 years ago

Wieso denn nicht ? Bekommst du eine Fehlermeldung ? Was passiert ?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Bei mir ist jetzt das komplett gleiche

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    8 years ago

Hey @GameHunters005,

es sieht so aus, als würdest du dich einfach mit dem falschen Konto anmelden. Das Konto, von dem du dich meldest, scheint dein Konsolenkonto zu sein. Ich gehe davon aus, dass du noch ein zweites hast, auf dem deine PC-Spiele hinterlegt sind. Schau also mal, ob du dich mit einer anderen E-Mail-Adresse erfolgreich anmelden kannst.

Solltest du dich nicht mehr daran erinnern können, kann dir ein EA-Berater weiterhelfen - halte gerne erwähnten Produktcode bereit, wenn du Kontakt aufnimmst.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,577 PostsLatest Activity: 6 hours ago