aliciapower55Newcomer2 months agoVerbindungsproblemeHi Leute, habt ich auch Verbindungsprobleme bei der Galerie momentan?Hat jm Tipps ?:(
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 1 hour ago9,203 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 1 hour ago9,203 Posts
Recent DiscussionsProbleme in der Schauspielkarriere Hallo, ich habe ein Problem mit der Schauspielkarriere in Die Sims 4 (Werde berühmt). Bei jedem Dreh bleibt die Aufgabe „Frisieren und schminken lassen“ bei 0/1 hängen. Der Stylist beginnt die Anim...kann sims pack hunde und katzen nicht runterladen auf ps4 ich habe das pack vor dem market place schon besessen und nun ist es nicht mehr installiert, wenn ich es installieren will kommt eine fehlermeldung: „etwas ist schief gelaufen“ Inhalte können nicht g...Speicherstände steigen dramatisch an Ich habe einen Speicherstand vom 02.06.26 um 00:56 von 111.707 KB und habe heute wieder gespielt und plötzlich einen Speicherstand um 12:37 von 223.712 KB. Da ich keine nennenswerte neue CC´s ins Spi...Sim wird als Bauplanungsingenieur befördert. Ich habe einen Sim der in der Karriere als Bauplaner arbeitet und folgendes ist passiert. Obwohl dieser Sim nicht in der Arbeit war und auch keinen Urlaubstag genommen hatte, wurde dieser befördert. ...sims 4 stürzt nach letzten Update ab sims 4 stürzt ab ,erst hängt es im nächsten Moment stürzt es ab, Grafik aktuell, keine Mode ,hab alles schon mal neu installiert ,,immer noch