Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago
Approved

Code wieder eingegebn beim neuen pc

Hallo, Ich Habe sims 4 auf CD gekauft und hab jetzt mir einen neuen PC zugelegt und wieder mit dem gleichen account angemeldet und mir ist auffgefalen das ich den Code noch mal eingeben soll  Nach dem ich es gemacht habe kommt du hast den code bereits eingelöst

5 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Approved

Nein!

Kennt jemand die Lösung des Problems?

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    9 years ago

Hi @laramarlo1

Spiele verschwinden generell nicht aus dem Konto. Bitte überprüfe, ob du eventuell ein zweites EA/Origin Konto erstellt hast, zum Beispiel, indem du dir einen Password-reset-link zuschicken lässt, gebe dort deine alternativen Emailadressen ein. Du würdest eine Email bekommen, zu der EMailadresse, welche mit einem Origin Konto assoziiert wird.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Approved

Hallo,

wir haben die Bibliothek nochmal überprüft, aber das Spiel ist da nicht drin auch nicht nach Rücksetzung des Passwortes.

Was können wir noch tun?

MFG

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    9 years ago

In dem Fall müsstest ihr euch dann jetzt an den Kundendienst wenden:

• Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Freitag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
    • Für Österreich: 0720 - 883349 - für Schweiz: 0225 - 181005 - ebenfalls zu Festnetztarifen
    • Die Hotline bietet neuerdings auch die Möglichkeit eines Rückrufs: http://de.wikihow.com/EA-kontaktieren. Das ist sehr bequem und beugt vor, dass Du in Spitzenzeiten der Hotline-Auslastung endlos in der Warteschlange feststeckst.
    • Außerdem gibt ein noch Ticketsystem. Du müsstest Dich auf der Webseite https://help.ea.com/de/contact-us einloggen. Hier wählst Du Dein Spiel, die Plattform etc. aus und dann erscheint unten ein Feld, wo Du eine Nachricht schreiben kannst.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 1 hour ago
9,086 Posts