Forum Discussion
20 Replies
hab den Thread mal in den Sims-Bereich verschoben.
- Hoppel7859 years agoSeasoned Ace
Ich nehme mal an, du hast die Tastenkombination richtig eingegeben.
Dann versuche es mal mit der Repaeratur deines Spiels, dazu gehst du in Origin auf deine Spielbibliothek, klickst mit der rechten Maustaste auf "Die Sims 4" und dann auf Reparieren.
Anschließend löschst du noch die Cache-Dateien: http://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/
Nun starte erneut das Spiel.
Hat leider immer noch nichts gebracht.. ich habe irgendwie das Gefühl, dass es entweder am Laptop, an Windows 10 oder einer Mischung aus beidem liegt. Das Spiel komplett de- und dann neu installieren möchte ich eigentlich ungern, da dann ja auch nicht gegeben ist, dass das Problem behoben wird..
Versuche mal ein komplett neues Spiel zu starten.
Wenn das nicht funktioniert, generieren wir mal einen neuen Benutzer-Ordner, du schiebst deinen Benutzerordner auf den Desktop und bennenst den Ordner in "Die Sims4 alt" um.
Nun starte das Spiel, richte alles ein und probiere aus ob die Cheatleiste sich öffnen lässt. Danach kannst du deinen Tray-Ordner, deine Mods, Benutzerdefinierte Musik und deine Spielstände wieder in den neuen Benutzerordner einfügen.
Auch das hat nichts gebracht ☹️
Langsam glaube ich echt es liegt am Laptop.. vielleicht muss ich daran etwas umstellen. Auch wenn ich mir das fast nicht vorstellen kann.
Drück mal bitte die Tastenkombination am Laptop, wenn das Spiel nicht läuft - öffnet sich dann irgend ein anderes Programm?
Es kann sein, das ein anderes Programm die selbe Tastenkombination verwendet.
Nein da öffnet sich nichts..
Kann man die verwendeten Tastenkombis am Laptop denn irgendwo einsehen?
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
Objekte unsichtbar
Solved18 hours ago- 19 hours ago
- 22 hours ago