Forum Discussion

18238215f3015dc8's avatar
1 year ago
Solved

Datei ausversehen verschoben und wenn ich Sims starte ist alles weg.

Guten Mittag...

Ich habe gerade ein Problem. Irgendwie ist mein Dokumentordner abhanden gekommen und hat sich woanders hin verschoben. Wenn ich nun Sims starte, muss ich komplett von vorne beginnen. Ich will das aber nicht, ich habe meine Dateien ja noch. Ich habe nun versucht das alles wieder zurück zu verschieben. Mein Spielstand ist aber immernoch weg. Wie bekomme ich den wieder oder kann den Pc so zurücksetzen,dass alles wie vor wenigen Stunden ist ?

• @18238215f3015dc8 lösche den Ordner Die Sims 4 unter Dokumente und schiebe den verschobenen Ordner wieder da hin.
    Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4

Der Dokumente-Ordner verschiebt sich idR nicht einfach, das muss man schon bewusst auf eine ganz spezielle Art und Weise machen, die mehrere Schritte umfasst.

1 Reply

• @18238215f3015dc8 lösche den Ordner Die Sims 4 unter Dokumente und schiebe den verschobenen Ordner wieder da hin.
    Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4

Der Dokumente-Ordner verschiebt sich idR nicht einfach, das muss man schon bewusst auf eine ganz spezielle Art und Weise machen, die mehrere Schritte umfasst.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 1 hour ago
9,178 Posts