Forum Discussion
Ich verzweifle noch mal :( ich habe meine Familie dann noch einmal umziehen lassen und habe dann auf spielen geklickt. Ewig langer Ladebildschirm. Komme also jetzt nicht mal mehr auf mein Haus, welches ich aus der Bibliothek geladen habe. Aber wie vorher geschrieben. Ist es das Orginal Haus nur an einem anderen Platz versetzt. Sodass ich 2 davon habe. Ich will ungern mein Haus verlieren :(
Mods sind weiterhin raus und localthumbache.package hast du auch immer wieder gelöscht?
Hast du das Spiel schon einmal über die App repariert?
- Nikki_Jule69226 months agoRising Novice
Ich habe es jetzt noch mal probiert, dass ich die Sims ausziehen lasse und habe sie im neuen Haus/grundstück geladen. Hat funktioniert. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass es nicht an meiner Familie liegt. Dann habe ich mein altes Haus mal abgerissen und das Grundstück planiert. Es aus der Bibliothek geladen und die Sims wieder dorthin verschoben. Auf Play gedrückt und das selbe Spiel. Es läd nicht :( also scheint mein Haus kaputt zu sein. Das wäre furchtbar. Habe Tagelang daran gesessen. Ich habe den Sims 4 Tray importer, aber im Haus ist alles in Ordnung. Da ist nichts rot. Alles blau und ein paar gelbe Datein. Was kann ich jetzt noch versuchen. Bin echt verzweifelt gerade.
- Nikki_Jule69226 months agoRising Novice
Sorry für's nerven.. Da das Spiel ja eben nicht geladen hat, musste ich es über den Taskmanager abbrechen. Hab es dann noch einmal gestartet und da es ja vorher nicht gespeichert hatte, ist meine Familie noch in dem Haus gewesen, wohin ich sie ziehen lassen habe, als Zwischenlösung. Ich habe dann auf play gedrückt.. und siehe da, der Haushalt läd wieder nicht. Liegt es jetzt doch an meinem Haushalt? :(
- DarkLady19796 months agoHero+
Lade die familie bitte einmal in die galerie hoch erstelle dann noch einmal einen neuen benutzerordner.
lade deine Familie aus der Galerie herunter und setze sie in dein Spiel.
Teste - mehrfach, mit immer wieder zwischenspeichern und neu laden.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 10 hours ago
- 4 days ago