Forum Discussion

DoreenCarmen's avatar
DoreenCarmen
Seasoned Newcomer
12 hours ago

Die Sims 4 auf PlayStation friert ein

Sul sul Simmer, 

Ich bin genervt!

Momentan spiele ich ein Pärchen bei Sims, ständig friert einer ein und stirbt dann fast ohne Cheats. Währenddessen weigert sich die andere Person Teller wegzuräumen oder zu kochen. Es hilft nur wenn man ein anderes Grundstücke besucht und dann wieder zu seinem zurück geht. 
Wie wir aber alle wissen geht dabei mal locker in Echtzeit 15 min drauf. Zudem nervt es mich schon des längeren dass die Sims generell unnatürliche Zeit für Dinge brauchen zum Beispiel:

wenn sie aufs Klo gehen oder beim Essen. Und auch wenn man eine Aktion abbricht läuft der Sim trotzdem erst dort hin und bricht es erst dann ab. Ja dann hätte ich es nicht abbrechen müssen. Oder die stehen ewig rum bis sie die Aktion annehmen und ausführen.

Zudem warum braucht das unendlich viel Zeit wenn die sims ihre Nachbarn besuchen wollen oder ins Fitnessstudio wollen. Wozu diese unglaublich lange Ladezeit ? 

Danke & Tschüss 

(CM Edit: Titel geändert für weitere Informationen)

2 Replies

• DoreenCarmen's avatar
    DoreenCarmen
    Seasoned Newcomer
    5 hours ago

Nein hat leider nicht komplett geholfen.

es ist zwar etwas besser nach dem Update aber noch lange nicht gut. Sims frieren immer noch ein. Zwar tauen sie irgendwann wieder mal auf aber bis dahin vergeht einige Zeit und ihre Bedürfnisse sinken. Danach sind alle im Keller und sie sind kaum in der Lage alle gleichzeitig zu beheben und sind deshalb überfordert. Wenn ich dann cheaten möchte um ihnen mit den Bedürfnissen zu helfen (dies Funktioniert) jedoch hängt sich dann der Bildschirm auf wo ich auf dem cheat Bildschirm nicht mehr rauskomme. Ich kann dann speichern und zum Hauptmenü zurückkehren das hilft aber kostet viel zeit und nerven. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 hours ago

Hallo DoreenCarmen​,

das kann verschiedene Ursachen haben. Hast du das gestrige Update schon heruntergeladen?

Leere auch den Cache deiner PlayStation einmal mit einem Kaltstart:

- Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
    - Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
    - Warte zwei Minuten.
    - Versorge die Konsole wieder mit Strom.
    - Schalte deine PlayStation-Konsole ein.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 47 minutes ago
9,138 Posts