Forum Discussion

Blista500's avatar
Blista500
Seasoned Novice
3 years ago

Die Sims 4 gekaufter Inhalt bezahlt und von EA entfernt

Bin neu bei Sims 4 und wurde heute schwer enttäuscht, mir wurde von EA gekaufter Inhalt aus Origin und dem Spielständen entfernt ☹️ habe mir vor 10 Tagen über Origin ein Sims4 Pack gekauft und per SofortÜberweisung bezahlt, das Geld wurde am 02.07.23 erfolgreich von meinem Konto abgebucht. 10Tage Später besitze ich das Pack nicht mehr und das Geld ist auch weg. Im EA Bestellverlauf steht was von fehlgeschlagen, habe aber den Nachweis auf dem Kontostand, das die Abbuchung erfolgreich war. Der Abend ist nun für meine Sims gelaufen und künftige Einkäufe bei Origin auch! Danke

5 Replies

• Hi, 

Kann dir leider keine Hilfe sein aber bin mit dir im Selben Boot. Am 30.6. Holte ich mir das Addon Inselleben und konnte es auch ganz normal spielen. Gestern hat EA dann entschieden das Addon aus meiner Bibliothek zu entfernen und mein Geld für sich zu behalten =( 

Habe schon versucht sie auf verschiedenen Wegen zu kontaktieren, komme aber leider nicht weiter. Hoffe das das nur ein Dummer Bug ist der so schnell es geht behoben wird.

LG

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @Blista500 und @Xijora,

ja das wird hier in der Tat momentan untersucht. 

Welche Zahlungsanbieter habt ihr denn verwendet?

-Poppy

• Xijora's avatar
    Xijora
    3 years ago

Huhu ich habe über die EA App mit Sofortüberweisung bezahlt 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Danke fürs Bescheidgeben, @Xijora.

Das scheint mit Global Collect zusammenzuhängen und unsere Teams untersuchen das hier momentan weiterhin. Im Moment gibt es leider noch keine weiteren Updates.

-Poppy

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,672 PostsLatest Activity: 54 minutes ago