Forum Discussion
3 years ago
@666_Carbide_666 Ich habe es gerade ausprobiert, und es hat leider nichts gebracht. Die Mods werden immer noch nicht angezeigt.
3 years ago
@Melanie1503 Ok dann weiß ich gerade nicht weiter, wenn die plötzlich nimmer gehen. Spielupdate hattest du keines?
- 3 years ago@666_Carbide_666 Nach dem großen infant Update, habe ich es vorgestern nochmal aktualisiert. Und seit dem gehen meine Mods nicht mehr.
- water_si763 years agoSeasoned Ace
@Melanie1503Ja, du musst das testen, bzw die Fragen von weiter oben beantworten und die Einstellungen vornehmen!!😉
Wenn alles nicht hilft dann:
1- benenne bitte einmal deinen Sims 4-Ordner unter Dokumente um, Sims4alt oder so.Starte das Spiel, der Ordner Sims4 wird neu generiert.das sollte funktioniert haben.
2 Mod Ordner gibt es nicht bzw. wäre leer.
Nimm aus dem Alten Ordner den Mods-Ordner heraus und kopiere es in den neuen.
...
3 Starte das Spiel, lade einmal bis zu einer welt, dann beende.4 starte das Spiel und aktiviere die benutzerdefinierten Inhalte in den Spieloptionen, nochmals Neustart.
Geht es nun?- 3 years ago@water_si76 Ich habe alles so gemacht wie du es gesagt hast, nur kam bei mir kein neuer Ordner.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,661 PostsLatest Activity: 11 minutes ago
Recent Discussions
- 11 minutes ago
- 18 hours ago
- 23 hours ago