Forum Discussion
DarkLady1979
3 years agoHero+
@Melanie1503 prüfe bitte noch mal, ob du wirklich alle benötigten dateien sowohl im Virenprogramm als auch im Windowsdefender drin hast und das im Defender der Überwachte Ordnerzugriff erlaubt ist.
Denn das bei dir kein neuer Sims 4-Ordner unter Dokumente nach Spielstart erstellt wird, spricht dafür, dass deine Sicherheitssoftware da was blockiert.
Denn das bei dir kein neuer Sims 4-Ordner unter Dokumente nach Spielstart erstellt wird, spricht dafür, dass deine Sicherheitssoftware da was blockiert.
3 years ago
@DarkLady1979 Ich habe kein virenprogramm
- DarkLady19793 years agoHero+@Melanie1503 Dann musst du deinen Windows-Defender entsprechend einstellen.
- 3 years ago@DarkLady1979 Das habe ich schon gemacht
- DarkLady19793 years agoHero+@Melanie1503 für alle drei erforderlichen dateien plus Ausschalten des überwachten Zugriffs?
- 3 years ago@DarkLady1979 Ja ich habe genau das gemacht, was in dem link gezeigt wurde
- water_si763 years agoSeasoned Ace
@Melanie1503du gehst hier auf Antworten oder die drei Punkte in Höhe wo die Zeit steht vom Beitrag, 1x darauf klicken (kann man Beitrag bearbeiten) und dann kommt die
Option Bild anhängen. -> Datei auswählen ... hochladen...
- DarkLady19793 years agoHero+@water_si76 was für ein Bild soll sie denn bitte hochladen?
- water_si763 years agoSeasoned Ace
@DarkLady1979Zum nachvollziehen wie der Inhalt unter Dokumente/ EA /Sims4 aussieht, wo der User meint der Ordner wird nicht erstellt.
Aber vielleicht klappt es ja jetzt im Spiel.
- 3 years ago@water_si76 Hallo ich habe jetzt nochmal alles deinstalliert, und nochmal installiert das hat leider auch nichts gebracht
- 3 years ago@Melanie1503 Hast du die Mods direkt im mod ordner?
Wenn nicht, tu mal ein paar direkt in den Mods Ordner, ohne unterordner.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,661 PostsLatest Activity: 4 hours ago
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 16 hours ago
- 20 hours ago