Forum Discussion

RichardvanRoss's avatar
RichardvanRoss
Rising Newcomer
1 month ago

Sims füttern Säuglinge nicht mehr

Hey, ich wollte eine neue 7 Säuglinge Challenge anfangen und nach ein paar Stunden konnte mein Sim die Säuglinge nicht mehr füttern. Sie steht vor dem Kind und irgendwan kommt die Animation, dass sie wo nicht hingehen kann. Kurioserweise funktioniert das Windeln wechseln ohne Probleme. Außerdem erscheint das Haus Symbol in dem Moment auf ihrem Profilbild unten, obwohl sie zu Hause ist und wenn ich drauf klicke passiert gar nichts.

Das Problem ist erstmalig aufgetreten, als ich Mods installiert hatte, aber auch wieder nachdem ich den Modsordner entfernt hatte und den ungespielten Haushalt aus der Bibliothek in einem neuen Spiel von vorn begonnen hatte, diesmal aber früher.

LG

2 Replies

• BlagultSimmer's avatar
    BlagultSimmer
    Seasoned Veteran
    1 month ago

Wenn Sims so feststecken, dann hilft oft (nicht immer) mit dem gesamten Haushalt auf ein anderes Grundstück zu reisen und wieder zurück oder vom Weltenbildschirm aus den Haushalt rauswerfen und dann wieder einziehen lassen.

• Mods verursachen nun mal oft Probleme. Am besten noch im Sims Ordner die localthumbcache Datei löschen, das löst einige Probleme. Ich habe keine Mods, aber, wenn meine Sims nicht auf die Säuglinge reagieren hilft bei mir sie vorher hoch zu heben und dann die gewünschte Interaktion durchzuführen. 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 15 hours ago
9,256 Posts