Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Die Sims 4 Premium Edition - Installationsproblem

Guten Abend liebe Community,

gestern erworben, wollte ich die Sims 4 PE installieren, allerdings lief nichts glatt, So passierte es, dass die Installation ausgerechnet zum Ende steckenblieb. "Wird installiert"-Endlosschleife, dann Origin- und PC- Freeze, schließlich habe ich meinen PC per Knopfdruck ausschalten müssen, weil nichts mehr zu machen war. Der Taskmanager hat auch nicht gebracht. Später habe ich das Spiel auf Origin deinstalliert. Productcode ließ sich ein zweites Mal nicht mehr einlösen. Doch dann sah ich, dass mein Spiel noch in der Bibliothek war?! -_- Also noch mal das Spiel heruntergeladen. Diesmal wollte es aber die zweite CD nicht haben. 

Ich habe keine Lust mehr drauf. Kann ich nicht alles komplett löschen und ganz vor vorn beginnen? Sprich, Productcode einlösen etc.... sonst habe ich das Gefühl, dass das Spiel irgendwie kaputt ist und mein Geld pfutsch! 

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte, damit ich endlich sehen kann, ob sich das Ganze gelohnt hat. 🙂

LG Lanternin

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 2 hours ago
8,957 Posts