Photographien sind schwarz / Bilder aus der Galerie weiß
Hallo zusammen,
mein Problem steht schon in der Beschreibung. Die von meinen Sims erstellten Fotos sind schwarz wenn ich diese an die Wand hänge. Bilder aus der Galerie sind weiß - man kann das gemalte nicht mehr sehen.
Was habe ich bisher getan: Cache gelöscht, alle Mods entfernt, alle CC Möbel über Sims 4 Studio repariert, CC Möbel ebenfalls entfernt, Sims 4 über EA Startseite repariert, Sims 4 Ordner auf Desktop gespeichert und neuen Ordner samt Speicherstand erstellt.
Dennoch ist das Problem weiterhin vorhanden. Im Internet (Simtimes) habe ich jetzt gelesen, dass ich nicht die einzige bin, die dieses Problem seit dem neuesten Pack vom Hobby zum Business hat. Ist das Problem schon bekannt und wird daran gearbeitet? Oder hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte?
LG Mina
Danke DarkLady,
der Bug ist zwar nicht behoben, aber man kann diesen umgehen. Falls jemand noch das Problem hat: Vor Verlassen des Spiels reist ihr mit einem Sim zu einem anderen Grundstück. Dann speichern und beenden. Wenn man das Spiel neu lädt und zu seinem Haus zurückkehrt, werden die Bilder ganz normal angezeigt.