Forum Discussion

Redcey's avatar
6 years ago
Solved

Die Sims 4 Springt vom Hauptmenü auf den Desktop

Hi. Ich habe leider ein großes Problem mit die Sims 4. Seit 4 tagen versuche ich es zu starten leider ohne Erfolg. Das Spiel startet ganz normal und springt dann vom Hauptmenü auf den Desktop und schließt sich dabei. Als wenn ich es beenden würde. wenn ich es im Fenstermodus Öffne komme ich bis zu meinen Haushalten, klicke ich auf einen haushalt, springt er wieder auf  den Desktop und schließt sich. drücke ich auf erstelle einen Sim, wird das Bild kurz weiß und er springt auf den Desktop und schließt sich. Ich habe es als Administrator geöffnet, auch habe ich es neu installiert, Origin neu installiert, das spiel bei Origin repariert, auch ist mein Grafiktreiber auf den neuesten Stand. Ich bin am verzweifeln, und weiß nicht mehr was ich noch tun kann. 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen 🙂

• Redcey's avatar
    Redcey
    6 years ago
    @DarkLady1979 Daran lag es leider auch nicht. Es lag an msi afterburner. Nach dem schließen des Programms ist alles wieder beim alten🙂

4 Replies

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,741 PostsLatest Activity: 12 minutes ago