Forum Discussion

SaminHajian's avatar
SaminHajian
New Novice
1 month ago
Solved

DLC Inhalte fehlen

Hi zusammen,

ich hab das neue DLC, Die Sims 4 - Krone und Vermächtnis, erworben.
Nun hab ich das Problem das beide Accessoires-Pack fehlen, obwohl ich ja das Bundle erworben habe? 
Ebenfalls fehlen die Vorab-Inhalte die man bekommt, wenn man vor März das Spiel kauft. 
Echt extrem nervig. Kann einer helfen? 

LG

4 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

Hallo SaminHajian​,

wo hast du die DLC denn gekauft? Direkt auf der EA app oder bei einem anderen Anbieter?

Und wird dir das Erweiterungspack angezeigt, wenn du in der EA app auf Die Sims 4 gehst und unter "Verwalten" und "Erweiterungen verwalten" nachschaust? 

• SaminHajian's avatar
    SaminHajian
    New Novice
    24 days ago

HeyEA_Poppy​ , hatte bereits mit dem EA Support Kontakt, die wissen Bescheid das ich es bei G2A gekauft hatte. Der Verkäufer auf der Seite heißt Advocadecodes. Gekauft hatte ich das Bundle aber nur das Basis-Erweiterungsgame erhalten. Von G2A bekomme ich gar keine Rückmeldung mehr, von dem Verkäufer auch nicht und Paypal meldet sich auch nicht bzgl. Käuferschutz. Kompletter Betrug einfach… könnte echt heulen und vor Wut schreien zugleich. Kompletter Scam. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    24 days ago

Ja, in dem Fall ist leider der Händler zuständig, SaminHajian​ und der EA Support kann da leider nicht helfen, wenn die Erweiterung woanders gekauft wurde.

Wir empfehlen immer, Spiele nur bei vertrauenswürdigen Händlern zu kaufen, welche wir auf dieser Seite hier auflisten, um so etwas zu vermeiden. 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 6 minutes ago
9,093 Posts