Forum Discussion

AnaAquyla's avatar
AnaAquyla
New Novice
18 days ago
Solved

DLC installiert sich nicht

Ich habe mir einen Code für das DLC Verliebt geholt und eingelöst. Es wird in meinen packs als Besitz angezeigt, aber lässt sie nicht installieren. Ich habe bereits alles versucht, APP als Administrator geöffnet, EA App deinstalliert genau so auch das Spiel und nichts klappt. mir fällt nichts mehr ein was ich machen kann…

• Wie auf deinem Screenshot zu sehen ist, hast du anscheinend nicht das Erweiterungspack gekauft,

sondern nur den dazugehörigen Digitalen Inhalt 'Herzschmerz vergeht'. 

Ich vermute mal, du hast bei einem Keyseller gekauft, der diesen Inhalt separat anbietet. Du musst das Erweiterungspack selber auch noch kaufen, damit der digitale Inhalt zum Herunterladen zur Verfügung steht. 

6 Replies

• Hast du schon den Fehlermelder in der EA app benutzt? Der hat manchmal bei derartigen Problemen geholfen nach einiger Zeit.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    18 days ago

Hallo AnaAquyla,

kriegst du eine Fehlermeldung?

Versuche die EA app einmal als Ausnahme in deinem Antivirus einzustellen oder den Antivirus komplett auszuschalten für die Dauer des Downloads.

• AnaAquyla's avatar
    AnaAquyla
    New Novice
    17 days ago

Nein ich bekomme keine Fehlermeldung bei der Auflistung meiner gesamten DLC stehen alle als Installiert in der Liste und ganz unten steht das DLC verliebt, also es wir als im Besitz angezeigt aber ich kann es nicht installieren.

• AnaAquyla's avatar
    AnaAquyla
    New Novice
    16 days ago

Da sieht man das die Option „Herunterladen“ garnicht erst angezeigt wird

• Wie auf deinem Screenshot zu sehen ist, hast du anscheinend nicht das Erweiterungspack gekauft,

sondern nur den dazugehörigen Digitalen Inhalt 'Herzschmerz vergeht'. 

Ich vermute mal, du hast bei einem Keyseller gekauft, der diesen Inhalt separat anbietet. Du musst das Erweiterungspack selber auch noch kaufen, damit der digitale Inhalt zum Herunterladen zur Verfügung steht. 

• AnaAquyla's avatar
    AnaAquyla
    New Novice
    16 days ago

Oh vielen lieben Dank 😮‍💨 das ist wohl dumm gelaufen würde ich sagen 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,320 PostsLatest Activity: 7 minutes ago