Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
Not applicable
11 years ago

Download über Origin trotz 2 CD-Box????

Halli Hallo, 

habe heute die Sims4 Limited Edition per Post bekommen, nach dem Start der CD steht ja da das man den Origin-Client runterladen soll oder sich anmelden soll, aber es passiert rein gar nichts. Im Client konnte ich den Product-Key eingeben und das Spiel runterladen, aber das dauert ja ewig. 

Was hab ich falsch gemacht? 

Muss ja nen Grund haben warum ich hier 2 CDs hab... eben um es nicht laden zu müssen.

Kann mir dabei jemand helfen?

Hab einen nagelneuen Laptop, alle Systemvoraussetzungen sind gegeben,

Vielen Dank, und LG Miri

17 Replies

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    11 years ago

Du kannst aber die CD öffenen mit rechts-klick und da wird dann auch was angezeigt ?

• HMCHOi456's avatar
    HMCHOi456
    Not applicable
    11 years ago

Wenn ich die CD einlege, habe ich folgende 8 Dateien:

Autorun (Ordner)

Support (Ordner)

Autorun (Anwendung 3.225 KB)

Autorun Symbol

autorun Setup-Info

Setup (Anwendung 3.225 KB)

Sims4.cd (CD-Datei)

Sims4.Z01 (Z01-Datei 8.082.650 KB)

Setup (Anwendung) - rechts-Klick - als Administrator ausführen angeklickt, Laufwerk rattert kurz und das war es dann.

Hast du noch ne Idee??

Danke!!

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    11 years ago

Hört sich für mich so an, als ob dein Compi die CD nicht lesen kann. Hast du einen zweit PC auf dem du es ausprobieren könntest ? Anssonsten evlt. DVD umtauschen.

• HMCHOi456's avatar
    HMCHOi456
    Not applicable
    11 years ago

Hallo,

auf einem anderen PC hat die Installation funktioniert und man kann das Spiel auch spielen. Ich möchte das Spiel auch auf dem Laptop haben. Muss ich es jetzt wieder runterladen? Wenn ich mich bei meinem Origin-Konto anmelde, erscheint es auch. Nach deiner Beschreibung für Neu-Installation muss ich es runterladen, oder?

Gerne wieder Tips ;-)

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    Not applicable
    10 years ago

Hey,

ich habe zwar nicht Sims versucht zu installieren aber mit Crysis 3 hat alles funktioniert wie du es gesagt hast!

Danke dir hast ein exp dazu bekommen 🙂

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    Not applicable
    10 years ago

Ich hatte das Problem auch , lasse einfach dein Pc neben der W-Lan Box und guck nach einer Stunde vorbei :3 Klappt Suuuper

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 8 hours ago
9,181 Posts