Forum Discussion

simsibee1403's avatar
simsibee1403
Not applicable
16 hours ago

my sim isnt able to interact with her children

So I dont know what the problem is. I first thought is was only one household, which was not the problem. I also deleted all of my current mods but that also doesnt seem to be the problem. Anytime I start the game new i wont be able to play proberly because the children think or want something from their mum she always stops what shes doing but shes also never able to interact with the kids in either way. Maybe you have a solution because i really dont know what to do. 

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    16 hours ago

Hallo simsibee1403​,

du bist hier im deutschen Bereich des EA Forums und musst hier auf Deutsch schreiben. Schau dir dazu auch unsere Info zur Sprachnavigation im Forum an.

Handelt es sich da um Babies, oder Kleinkinder, Teenager? Hast du deine Mods wie folgt entfernt?

Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu.

• simsibee1403's avatar
    simsibee1403
    Not applicable
    12 hours ago

oke danke erstmal, war etwas verwirrt weil bei mir einiges auf englisch und anderes auf deutsch, aber danke!

Ich hab alle meine Mods entfernt, nur noch cc in cas und build ist drin, meinst du ich soll alles mal rausmachen? es sind Säuglinge, Kleinkinder und Kinder, mit Teenagern hatte ich das Problem bisher nicht.

Nervt mich nämlich extrem haha

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    1 hour ago

ja, bitte den gesamten Mods-Ordner raus aus dem Sims 4-Ordner nehmen - also wirklich den Ordner selber, nicht nur die Inhalte, danach dann die localthumbcache löschen.

Dann testen. Geht es dann wieder, Mods aktualisieren.

Wenn es dann aber auch  nicht geht: Schau, ob alle deine Mods, speziell Script-Mods, aktuell sind - mitunter reicht es nicht mehr, die Mods nur rauszunehmen, sondern es müssen dann die aktuellen Mods im Spiel sein.

Schlimmstenfalls ist dir durch Mods der Spielstand bzw die Familie/Haushalt zerschossen.
    Betrifft es denn nur einen Haushalt in dem Spielstand oder alle?

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 1 hour ago
9,180 Posts