Forum Discussion
Hallo zusammen,
das Problem scheint für einige Spieler weiterhin vorhanden zu sein.
Wenn ihr weiterhin Schwierigkeiten habt, das Pack nicht angezeigt zu bekommen oder herunterladen zu können, sucht bitte mal danach via der EA app Suchfunktion. Klickt dann auf das Pack in den Ergebnissen und versucht dann es herunterzuladen.
Sollte dies auch nicht funktionieren, würde es unserem Team bei der Untersuchung helfen, wenn ihr bitte mal eure Error Report ID hier posten könntet. Eine Anleitung dazu gibt es hier:
https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/run-ea-error-report/
- 3 years ago
Guten Abend @EA_Pythia, mir ist heute das gleiche passiert, wie anscheinend vielen anderen vor mir auch. Ich wollte meinen Code einlösen, im Spiel wird mir die Erweiterung zu vermieten auch in meinen Besitz angezeigt, in der App jedoch nicht und es erfolgte auch kein Download. Ich hoffe, dass sich das Problem schnell lösen lässt.
Mein Error ID lautet:
f6e3662e-5567-4ece-a69f-c27963d9c0fc
- 3 years ago
Ich habe genau das gleiche Problem, nur, dass mir. Irgends angezeigt wird, dass ich die Erweiterung besitzen würde.
Meine Report-ID lautet:
6ccf7267-591d-4b8d-861c-c4a30ffbca6c - 3 years ago
Gefunden:
6ccf7267-591d-4b8d-861c-c4a30ffbca6c - 3 years ago
Mir wird aber angezeigt, dass ich die Zusatzinhalte des Packs bekommen habe (also die drei Gegenstände, die man bekommt, wenn man das Erweiterungspack bis zu einem bestimmten Datum kauft).
- DarkLady19793 years agoHero+@SofieWood wo hast du den Code denn gekauft?
- 3 years ago
Bei Instant gaming
- 2 years ago
Ich weiß das Thema ist schon länger her, aber ich habe genau dieses Problem.
Habe einen Code gekauft auf MMOGA alles super löse den Code ein kein Problem.
App leitet mich weiter zur Erweiterung (Sims4 Verliebt) aber ich kann es nur kaufen... nicht laden usw.
Hab des Spiel repariert, den App Cache geleert und ein Ticket Geschrieben ☹️ ID 35a15300-4e84-4644-a007-1491ce244b91
Beim googlen nach einer Lösung bin ich auf den Thread hier gestoßen.
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @LunasSims,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Wenn du das Pack von einem Drittanbieter gekauft hast, wirst du diesen kontaktieren müssen. Bitte warte auch auf eine Antwort vom Support, damit dieser überprüfen kann, dass das Pack auf dem Konto zu finden ist.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Pythia - EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @LunasSims,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Wenn du das Pack von einem Drittanbieter gekauft hast, wirst du diesen kontaktieren müssen. Bitte warte auch auf eine Antwort vom Support, damit dieser überprüfen kann, dass das Pack auf dem Konto zu finden ist.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Pythia